Komplettwechsel zu Telekom

  • Hallo,


    ich möchte mit zwei Mobilfunkverträgen und einem DSL Anschluß zur Telekom wechseln. Möchte ich halt ;-)

    Zur Zeit läuft ein Handy und das DSL/Festnetz über O2, das andere Handy über Mobilcom. Alle Verträge sind zu Februar gekündigt und die neuen Verträge könnten von mir aus auch schon etwas früher aktiviert werden.


    Das Entertain Element (TV) möchte ich dazu buchen und die jeweiligen Gerätschaften leihen.


    Bei den Mobilfunkverträge soll einer mit 500 MB und einer gern mit 2 GB sein. Beide Handys (Samsung soll es wieder werden) sollen ersetzt werden.


    Nun meine Frage: soll ich einfach in den T-Punkt gehen und das alles als "Paket" in Auftrag geben, oder gibt es über andere Wege bessere Angebote bzw. kann man bei der Bestellung von drei Verträgen gleichzeitig noch ein besonderes Angebot rausschlagen?


    Lohnen sich die jetzt auslaufenden Smartphone-Wochen, oder ist da was besseres in Aussicht?


    Der T-Punkt bietet mir aktuell an:
    DSL 16000+
    Festnetzflat
    TV
    für 39,95 ( Monat 1-12 für 34,95)


    und
    Magenta Mobil S
    Allnet und 500 GB
    mit Samsung S6 Edge (bis 14.11.2015)
    für 39,95


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier als Neuling ein paar gute Tipps bekommen würde. Mir geht es nicht um die letzten 0,50 Euro pro Monat - möchte aber auch nicht aus Unwissenheit auf ein besseres Angebot verzichten.


    Vielen Dank fürs lesen


    Jochjuma

  • Hallo jochjuma,


    ich freue mich, dass du zu uns wechseln möchtest. Wenn du magst, bin ich dir dabei als feste Ansprechpartnerin behilflich.


    Gerne unterbreite ich dir entsprechende Angebote, wenn du unser Kontaktformular ausfüllst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/...t-Telekom-hilft


    Da du Neukunde bei uns wirst, kannst du von diversen Vergünstigungen profitieren.


    Wenn du im Festnetz- und im Mobilfunkbereich Kunde bei uns bist, kannst du z.B. unserem MagentaEins-Vorteil bekommen. Dieser beinhaltet:
    ->Telefonie in alle Netze + FLAT MOBIL + SMS in alle Netze
    ->LTE Max mit 500 MB Highspeed-Volumen
    ->10 Euro Gutschrift auf den Mobilfunkvertrag


    Melde dich einfach, wenn du Interesse hast.


    Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

  • Hallo jochjuma,


    das Formular ist heil und sicher angekommen. Ich melde mich dann morgen bei dir. Wann passt es? Ich bin von 14 bis 22 Uhr im Dienst.


    Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!