Call&Surf Comfort 5 ISDN verlängern - Prämie o HW-Upgrade möglich?

• Hallo,

meine Eltern besitzen schon seit Jahren einen Telekom Call&Surf Comfort (5) ISDN Vertrag mit DSL-Flatrate.
    ist es irgendwie möglich diesen zu verlängern und ein HW-Upgrade (Fritzbox o.ä.) oder eine Gutschrift zu bekommen?

Evtl. auch über einen Händler hier im Forum?

Danke und viele Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Guten Abend xx4,

bestimmt hast du mitbekommen, dass wir mittelfristig alle Verträge auf IP-basierte Anschlüsse umstellen wollen - das soll bis spätestens 2018 passieren. Eine aktive Vertragsverlängerung für den Tarif Call & Surf Comfort (5) ISDN kann ich daher leider nicht anbieten. Natürlich könnten deine Eltern den Vertrag einfach automatisch weiterlaufen lassen.

Ich denke aber, dass sie mehr davon hätten, auf einen aktuellen Tarif zu wechseln, da sie dabei wahrscheinlich nicht nur sparen würden, sondern eventuell auch eine schnellere Geschwindigkeit bekommen könnten.

Wenn du magst, prüfe ich das gerne einmal: https://telekomhilft.telekom.d…-id/Kontakt-Telekom-hilft

Es grüßt herzlich Nadine B. von telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!