Vodafone Datentarif - Was ist günstiger: Vertragsverlängerung oder neuer Vertrag?

  • Hallo,


    ich habe noch einen alten Vodafone MobileInternet Flat 14,4 Tarif mit Soho-Rabatt.
    Dieser Tarif entspricht dem heutigen DataGo L Tarif, also 6 GB Traffic inklusive.


    Ich hatte für diesen damals 400 Euro Auszahlung bekommen bei 12,50 Euro Monatsgebühren, ich bezahle also rein rechnerisch keine Grundgebühren.
    Ich suche dasselbe nochmal, bin jedoch auch mit 3 GB, im Extremfall auch mit 1 GB zufrieden, auch ohne LTE mit Soho Rabatt.


    Um den Tarif zu kündigen muss man ja 3 Monate vorher kündigen. Aber die Vertragsverlängerung direkt bei Vodafone ist ja nur 2 Wochen vor dem Vertragsende möglich. Hat jemand eine Ahnung was man von Vodafone da angeboten bekommt? Eine Auszahlung oder Monatsgebührgutschrift??

  • Zitat

    Original geschrieben von mark1004
    Kündigen und mit der Kundenrückgewinnung verhandeln ;)

    i


    Was willst du da verhandeln? Da ruft im Regelfall eh keiner an und umgekehrt dann zu "betteln" ist wohl der falsche Weg.


    Da ich den selben Tarif habe (Sim Only Flat 7,2?) und die Kundenrückgewinnung auch keine Auszahlungsangebote macht, bleibt nur die Kündigung. Im Regelfall macht der Rufnummernverlust beim Datenvertrag nichts aus. Einziger Wermutstropfen bei den aktuellen Datentarifen ist die fehlende Telefonfunktion.


    Schau mal im Werbeforum der Data L und M wird in allen Varianten mit Auszahlung oder Hardware angeboten. 😉

    Pinne

  • Data Go Tarife


    Am besten ist einen neuen Daten Tarif ab zu schließen, es gibt auch noch Händler die die dato Go Tarife mit Telefonie Funktion anbieten können jedoch nicht zu den kampfpreisen wie im Netz .Eher die Preise wie auf der Homepage von Vodafone .

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!