Magenta M mit Auszahlung - jetzt zuschlagen?

  • Moinsen,


    ich interessiere mich für den Magenta Mobil M-Tarif, brauche aber kein neues Handy. Habe jetzt ein Angebot mit 540 EUR Auszahlung vorliegen. Kein Anschlusspreis, 15.000 Meilen. Was meint Ihr - noch auf Black Friday / Cyber-Monday warten oder zuschlagen?


    Besten Dank & schönen Gruß!

  • Re: Magenta M mit Auszahlung - jetzt zuschlagen?


    Zitat

    Original geschrieben von Kick
    Moinsen,


    ich interessiere mich für den Magenta Mobil M-Tarif, brauche aber kein neues Handy. Habe jetzt ein Angebot mit 540 EUR Auszahlung vorliegen. Kein Anschlusspreis, 15.000 Meilen. Was meint Ihr - noch auf Black Friday / Cyber-Monday warten oder zuschlagen?


    Besten Dank & schönen Gruß!


    Welche monatliche Grundgebühr sollst Du zahlen?
    Es gibt da mehrere Varianten, mit und ohne Hardware... Am besten wären 40€, ohne einberechneten Magenta Eins Vorteil (dann 30€).

  • Ist sicherlich o.k., sofern der Händler seriös ist und auszahlt.


    Ich würde mir aber noch ein Angebot direkt von der Telekom (Telekom Shop) holen, in der Variante ohne Hardware.
    Ich habe gehört, jemand hat den Magenta S bekommen (30€), mit etwas Rabatt, und 2 Jahre lang 1GB gratis dazu, so das er für 28€ im Monat 1,5GB Traffic hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kick
    49,95. Ist aber trotzdem noch sehr günstig, oder? Habe auch anderweitig bei Einrechnung von Hardwareverkauf nichts besseres gefunden...


    Mehr als die 540€ dürftest du aufgrund der neuen Rechtslage (Auszahlung ohne MwSt) nicht bekommen.


    Welcher Händler bietet es denn an?
    Gerne auch per PN. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kick
    49,95. Ist aber trotzdem noch sehr günstig, oder? Habe auch anderweitig bei Einrechnung von Hardwareverkauf nichts besseres gefunden...


    Ich hätte auch gerne eine PM.


    Meine Situation:
    Ich bin T-Mobile Nutzer, habe gerade zum 25.02.2016 gekündigt.
    Meine Rufnummer will ich behalten.


    Ich benötige Magenta S (zu 29,95)
    oder Magenta M (zu 39,95)
    in Verbindung mit der Auslandsflat zu 5,00.


    Notfalls würde ich auch einen (monatlich) teureren Tarif nehmen,
    wenn er am Ende über 24 Monate billiger ist.
    Eine Auszahlung würde mich am meisten interessieren.
    Als Smartphone- Zugabe würde ich ein Samsung Galaxy S5 oder ein SONY Xperia Z Ultra bevorzugen.


    Wer hat Tips?

  • Ich will das ungern weitergeben. Mein Tipp: einfach die gängigen Onlinehändler anmailen, man bekommt von fast allen Angebote mit Auszahlung. Öffentlich darf das bekanntlich nicht mehr kommuniziert werden. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kick
    Öffentlich darf das bekanntlich nicht mehr kommuniziert werden. :-)



    Deshalb haben wir dich auch um eine PN gebeten.
    Aber gut..... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!