PREISSTURZ: iPhone 6s + orig. Telekom Magenta S | 16GB = 1€ | 64GB = 69€ etc.

  • Ebenfalls noch nichts erhalten. Aber laut Kundenservice morgen dann mal wieder garantiert. Supermies, wie talkthisway die Geschichte abwickelt.
    Bin ab morgen übrigens auch ohne Handynummer und SIM unterwegs. Weiß gar nicht, ob das zulässig ist. Werde die Geschichte in jedem Fall auch der Telekom melden. § 46 Abs. 1 TKG gibt es ja schließlich auch noch, der auf den ersten Blick verletzt zu sein scheint.

  • Also ich habe gerade eine E-Mail erhalten:
    Status Ihrer Bestellung Nr. xxx ist jetzt: Neue Information.
    Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen.
    wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Versand Ihrer Bestellung mit dem Apple iPhone 6S 64GB Spacegrau heute erfolgt. Leider habe wir die Lieferung der Geräte erst gestern Abend erhalten, daher war kein Versand mehr möglich. Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten Sie spätestens um 18 Uhr. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und danken für Ihre Geduld.


    Denke damit sollte das Warten ein Ende haben und vllt. hat unser öffentlicher Auftritt etwas bewirkt! Jedenfalls würde ich mir so eine E-Mail früher wünschen. Damit würden die negativen Erfahrungen mit talkthisway gemindert und die Rückmeldung wäre doch zu 99% positiver.


    V

  • Hallo DaRappa,


    könntest du mir ein Angebot mit Magenta M und einem iPhone 6s mit 64 Gb machen?


    Vielen Dank

  • Nahezu alle Rückstände, vorallem aus dem Focusgerät 64GB Grau wurden heute aufgelöst.


    Am WE gibts demnach nen neues Angebot :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa:
    Mein Handy und den Vertrag habe ich heute endlich erhalten. Vielen Dank hierfür!
    Wo kann ich aber erkennen, ob der Vertrag wirklich wie versprochen schon am 30.11 aktiviert wurde (Stichtag für den Erhalt der 15.000 Prämienmeilen). Auf dem Vertrag welchen ich zurücksenden soll steht im Unterschriftenfeld 03.12.15.


    Ich bitte mir zu bestätigen, dass ich die 15.000 Prämienmeilen erhalten werde.

  • *brrr*
    Sorry DaRappa, aber ich habe noch nichtmals ne Versandbestätigung bekommen.
    D.h. Seit gestern bin ich nicht mehr erreichbar und mein am 20.11. bezahltes Handy, was angeblich sofort lieferbar ist, noch nichtmal unterwegs.


    Es geht sich gar nicht darum, dass ggf. Lieferschwierigkeiten vorhanden sind, sondern vielmehr darum, dass man am Telefon täglich auch noch dreist belogen wird. Wenn man klar gesagt bekäme so und so ist das hätte man auch die Möglichkeit sich drauf einzustellen bzw. nach ner Lösung suchen wie zB wenigstens die Simkarte eurerseits schonmal rauszuschicken.
    Aber gar nichts passiert.......


    Ich jedenfalls verliere so langsam die Geduld! :flop:

  • Finne: Schickst du mir deine Bestellnummer? Kann nicht sein das du noch nichts bekommen hast. evtl. hängt irgendwas irgendwo
    young: Garantieren kann ich dir nichts, wir haben die Eingabe, je nachdem welche Unterlagen rechtzeitig da waren, aber auch pünktlich gemacht.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!