T610: ICQ oder andere Messenger möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Viele Alternativen gibt es nicht für das T610. Der cMessenger müsste der einzige ICQ Messenger sein, der auf dem T610 funktioniert.


    Wo kann ich den zum download finden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Viele Alternativen gibt es nicht für das T610. Der cMessenger müsste der einzige ICQ Messenger sein, der auf dem T610 funktioniert.



    Und was ist mit umsg? Hier


    Immerhin wurde nach "Chat" gefragt, und nicht nur nach ICQ.




    Ari

  • Also wenn ich den cMessenegr starte kommt erstmal "Connection..." und dann stürzst das telefon ab, also die SW.
    Dann startet das Handy neu und das war es.
    Hat das schonmal jemand zum Laufen bekommen?


    Ciao
    André

  • IM+ ausprobiert?


    hat einer von euch schon mal das kommerzielle proggi "im+" ausprobiert. im im letzten focus angepriesen worden. gibt es fürs t610 nur als java-version, die scheinbar keine direkte verbindung zum icq-server erlaubt.


    hat jemand erfahrung mit dem programm?


    und was ist mit der "my friends"-funktion vom t630? ist das endlich eine richtige messaging-geschichte???

  • Hi!


    Habe mal ne Frage an die erfolgreichen Nutzer des cMessengers: Nachdem mein Z600 die Verbindung hergestellt hat und die Kontaktliste geladen wurde, werden sämtliche Kontakte, die gerade online sind, nur mit ihrer ICQ-Nummer dargestellt. Auf der Webseite, bei der ich mich angemeldet und auch meine Kontakte eingefügt habe, sind aber jeder Nummer auch die Namen zugeordnet.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, zwischen der UIN-Ansicht und der Namens-Ansicht zu wechseln? Dank Mickey09 weiß ich, dass diese Namens-Ansicht möglich ist. Er kann sich allerdings auch nicht erklären, warum bei mir nur die Nummern angezeigt werden, weil es bei ihm problemlos mit den Namen funktioniert.


    Schon mal danke im voraus für Eure Hilfe!


    Viele Grüße, Bianca

  • Selzi


    Ich habe keine besonderen Einstellungen getroffen und die ICQ Kontakte werden bei mir als Namen dargestellt.


    Sorry, weiss nicht woran es liegt. (Poste trotzdem, damit du weisst, dass man diese "Option" nicht erst freischalten muss EIGENTLICH)


    Gruß
    Trav

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!