E+: Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise bei eplus


  • Hi,


    "frei gegeben" heißt, das e+ der Meinung ist, man kann das Teil an den Kunden bringen. Der Hintergrund der Freigabe sind sogenannte "Qualitätstest´s" , die die Vermarktung eines Gerätes oft verzögern, aber damit auch die Reklamationsraten in erträglichen Grenzen halten. Und erst, wenn eine Produktfreigabe erfolgt ist, wird das Teil auch wirklich geliefert (an die Shop´s und als Upgrade).


    Normalerweise sollte es dann ab morgen/übermorgen über die Hotline via Upgrade verfügbar sein und Anfang / Mitte nächster Woche in
    den Shops eintrudeln..


    Beispiel : NEC 341 i... Produktfreigabe am Dienstag, Eintreffen in den Shop am Freitag/Montag.. über die Hotline seit heute..


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Das ist ja fast zu schon um wahr zu sein. Ist schon bekannt, welche Herstellungswochen von den T610 an eplus geliefert wurde und ob hier möglicherweise das Rauschproblem auftritt( bitte nicht !)?
    Gruß Björn

  • Zitat

    Original geschrieben von kaischi
    die amüsaten Subventionenhasser argumentieren nur in ihrer Weise, weil sie es satt sind, dass ihr tolles neues Handy nicht mehr als Statussymbol genutzt werden kann, weil es dank der Subventionen auch für in ihren Augen minderwertigeren Bürger erstrebbar ist.
    ;)


    da muß ich Dir absolut recht geben... ich ärger mich auch immer total, wenn dann jeder penner mit demselben telefon wie ich rumrennt, was gottseidank ja nicht so oft vorkommen kann, da ich ja dann meistens schon wieder ein neues habe. vor allem dann die erwartungshaltung dieser typen. "jaja ich brauch mein telefon geschäftlich (was ich nicht lache...)" und haben monatlich einen umsatz von 15 € (wie lächerlich)"
    aber das haben die netzdetreiber in D sich selbst zuzuschreiben. wenn die damals nur nicht angefangen hätten die mobiles für 1,- DM u verzocken. aber egal, das kann man sowieso nicht mehr ändern...


    bye


    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Normalerweise sollte es dann ab morgen/übermorgen über die Hotline via Upgrade verfügbar sein und Anfang / Mitte nächster Woche in
    den Shops eintrudeln..


    Jo, ich kann es für 119 € per Upgrade bestellen. Was kostet es denn bei euch? 119€ fände ich noch erträglich...

  • weiß man schon ob es nur in silber erhältlich sein wird oder wird es mehrere varianten des t610 bei e-plus geben?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Jo, ich kann es für 119 € per Upgrade bestellen. Was kostet es denn bei euch? 119€ fände ich noch erträglich...


    Bei mir auch 119€ mit VVL und nur silber als Auswahl.


    Gruß
    gs

  • Habt Ihr die Preise mit VVL ueber die 1000 Hotline bekommen?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Habt Ihr die Preise mit VVL ueber die 1000 Hotline bekommen?


    Nein, über die Online-Kundenbetreuung. Da kann man auch direkt bestellen, oder sich das Handy im Laden abholen (habe eben nochmal nachgefragt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!