EOY-Deal: Apple iPhone 5s 32GB mit 5GB Allnet Flat inkl. EU-Roamingflat - 29,99€ mntl

  • Zitat

    Original geschrieben von johnydoe
    Ich wollte das Angebot exact so wie beschrieben haben hab aber nie eine Antwort bekommen!
    Naja dann warte ich auf eoy Angebot 29.12.2016 mi iphone 6 für 1€ ;-)


    Auch wenn es dich vermutlich nicht tröstet, aber nicht nur du hast leider keine Antwort und somit kein Gerät bekommen. Das tut mir auch leid, denn wie ihr euch vermutlich denken könnt ist es sicherlich nicht meine Intention, jemanden nicht zu bedienen. Es ist halt auch irgendwo schlecht möglich, mit 15 physisch vorhandenen iPhones ich weiß nicht wie viele inzwischen eingegangene Bestellanfragen zu bedienen.


    Anstelle auf mir herumzutreten solltet euren Unmut darüber vielleicht lieber - die Tierrechtler mögen es mir verzeihen - an den Krokodilen auslassen. Denn erst über diesen Weg ist das Angebot auf die überhaupt gar nicht gewollte, und bei nur 15 Geräten auch vollkommen sinnlos große Resonanz gestoßen. Das sieht man deutlich an den überdurchschnittlich vielen Newbies mit Neuanmeldung von 12/2015, die hier im Thread bzw. mir diesbezüglich schrieben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von donkanallie
    Dein Postfach ist voll. 😉


    Was, schon wieder? Dabei habe ich erst letzte Nacht mal wieder ausgemistet.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was, schon wieder? Dabei habe ich erst letzte Nacht mal wieder ausgemistet.


    Wie du schon selbst geschrieben hast - viele, viele Neuanmeldungen (ja, ich gehöre auch dazu) wegen dem Angebot. Heute morgen war aber alles in Ordnung, meine PN ist durchgegangen.

  • Ich und das Forum freut sich über jede Neuanmeldung. Bitte meinen Kommentar dazu nicht missverstehen. Ich wollte damit lediglich verdeutlichen, weshalb es unmöglich war, jedem den Zugang zu dem Angebot zu ermöglichen. Nur für die bereits bestehenden TTler alleine hätten die 15 Geräte wohl halbwegs ausgereicht. So die Erfahrung mit der Resonanz auf Angeboten in diese Richtung. Keinesfalls aber zusätzlich noch für die vielen Krokodile, die den Weg zu TT nun endlich gefunden haben und sich hoffentlich hier auch wohlfühlen bzw. nicht gleich wieder davonschwimmen. :D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank



    Anstelle auf mir herumzutreten solltet euren Unmut darüber vielleicht lieber - die Tierrechtler mögen es mir verzeihen - an den Krokodilen auslassen. Denn erst über diesen Weg ist das Angebot auf die überhaupt gar nicht gewollte, und bei nur 15 Geräten auch vollkommen sinnlos große Resonanz gestoßen.



    "Die sinnlos große Resonanz" ist nur aufgetreten,weil du selbst geschrieben hast,dass andere Geräte auf Anfrage möglich sind;)
    Kein User,und damit meine ich exakt Null,hat zudem erwartet,dass es z.B. ein iPhone 6S zum "Abverkaufspreis" von einem Euro gibt.


    Besser wäre es gewesen,so wie es andere Händler hier machen,bei einer enormen Auftragslage den Deal erstmals zu beenden und ihn ggf. später freizugeben anstatt sich gar nicht mehr zu melden.


    Da musst du nuneinmal die Userschaft auch verstehen! ;)

  • Hallo Frank,
    du hast geschrieben das du dein Postfach ausgemistet hast, ist es das der Grund das ich keine Antwort bekomme?
    Du hast mir ein Angebot gemacht und meine E-Mail Adresse verlangt, hab dir mehrere pn´s geschickt, Emails an deine angegebene Adresse aber bekomme keine Antwort.


    teos

  • Handys schon verschickt?


    Hi zusammen,


    SIM Karten sind schon angekommen, Handy fehlt aber noch. Wurde schon bei jemandem das Handy verschickt? Gibts evtl. Infos von Vodafrank zum Versandzeitpunkt der Handys?

  • Re: Re: EoY Deal


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Andere Geräte auf Anfrage.


    Darauf bezogen sich meine Anfragen per PN, Mail, whatsapp und Telefon.
    Natürlich nicht alles auf einmal. Leider sämtlich ohne Resonanz...

  • Re: Handys schon verschickt?


    Zitat

    Original geschrieben von reitzly
    SIM Karten sind schon angekommen, Handy fehlt aber noch.

    Wann hast du deine Unterlagen abgeschickt? Wurdest du danach noch einmal angeschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!