T68i Firmware R8A015 neu

• @Threadstarter

Guck mal bitte anch ob neue Spiele da sind!
    Im ractive.ch forum hab ich gelesen das einer nach dem R8A Update neue Spiele hatte!!
    nämlich:

-Tennis

-BallPop

-Pulldown

-Path

Also ich weiß nicht ob da was dran ist aber schau bitte mal nach!!!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zu der Großschreibung kann ich nicht viel sagen, da ich äußerst ungern smse (so etwa eine alle zwei Monate) und daher T9 auch immer ausgeschaltet habe, ich telephonier halt lieber direkt.

Bezüglich der Spiele kann ich bestätigen, daß es jetzt mehr geworden sind: 12 Stück an der Zahl.

@ VooDoo7mx

alle von dir aufgezählzen Spiele sind jetzt dabei.

Grüße,
    Leo

• Kann mal jemand mit der neuen Software nen Master Reset machen und danach schauen wieviel Speicher frei ist!!
    Wenn die neuen Spiele kein Speicherplatz verbrauchen würden wäre das einfach nur supergenial!!!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Spiele nach dem Update

Hi,
    Wieviel Speicher ist nach dem Up und nem Hardreset noch frei? (eventuell weniger wegen den Spielen?)

Welche Spiele sind darauf? (auch Minigolf wie beim T300?)

Danke für die Infos

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Auch wenn es jetzt nochmal OT geht, aber das nach dem Wort hab ich noch kein einziges Mal benutzt! Glaubst du irgend jemand Anderes macht sich die Mühe nach dem Wort nochmal zurück zu gehen und dann umzuschalten?

Marcel

ja, ich :D
    habe die Angewohnheit des öfteren zu vergessen ein Wort groß zu schreiben. Da ich aber SMS mit Tippfehlern hasse, wird das korrigiert. Und das geht so doch sehr komfortabel...

• Noch eine Frage am Rande: Bis zur Software R5X konnte immer jemand eine Liste mit den Improvements liefern. Warum funktioniert das jetzt nicht mehr? Wäre cool wenn jemand die Improvements der R6A/R7A/R8A nachliefern könnte oder am besten gleich die aller Softwareversionen irgendwo hochladen könnte (würde auch Webspace bereitstellen -> PM).

• YO Footstep das wäre mal ne echt gute Idee!!!:top:

• So, war nun auch bei Update...

Was mir bis jetzt aufgefallen ist: (im Vergleich zu R6A)

1. beim SMS-schreiben hat sich nichts geändert. Wie R6A
    2. Zusätzliche Spiele (s. Beitrag weiter oben)
    3. Service-Menü ist jetzt in deutsch
    4. In der Liste "Eigene Sounds" ist vor den Namen eine Note (war die vorher auch schon??? Ich glaube nicht... oder :apaul:

das wars bis jetzt. Wahrscheinlich noch Verbesserungen im Detail. Mit der R6A hat das Telefon ab und zu die Kamera (RCA25) nicht mehr erkannt. Mal sehen ob das jetzt nicht mehr ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!