T68i Firmware R8A015 neu

• Die vorhandenen Spiele sind:

1 Arimona
    2Ballpop (es lebe Arcade Games:D )
    3 Contrary
    4 Erix
    5 Four piles
    6 Naval fleet
    7 Northern territory
    8 Path
    9 Q
    0 Pulldown
    Tennis
    Yukon struggle

Ueber den verbrauchten Speicher kann ich leider nichts sagen, da wenn ich mich nicht irre aber hier ja auch schon davon geschrieben wurde, das die Spiele nach einem MAsterrest noch da sind sollten sie keinen freien Speicher belegn, da sie ja im geschuetzten Rom sind, oder?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ja wie jetzt?!

Schneller oder nicht schneller? hmm, ob sich das lohnt wegen den Spielen. Brauch ich ja so gesehen nie. Andererseits muss das neuste schon sein;)

nokiaschrotter: Zu welchem SP gehst du denn in Österreich? du warst doch aus A oder? *grübel* Jetzt wo EMTS weg ist, wirds ja langsam kritisch:rolleyes:

danke

christian

• t68i

ich hätte gerne infos über den Speed etc....werde heute updaten lassen habe noch die R2F drauf!!

• @chrisfab

Bin momentan "leider" in D-Land und habe das Geraet daher hier updaten lassen. Aber im SP-Thread habe ich alle oesterreichischen SPs und Flashpoints eintragen lassen!

Zum Thema Geschwindigkeit:
    Also SMSen ist meiner Meinung nach genauso schnell wie vorher. Das Menue kommt mir teilweise etwas langsamer teilweise gleich schnell wie vor dem Update vor.

Fazit:
    Wer Probleme mit dem Mailabruf hat sollte aber das update machen lassen, denn der ist jetzt (wieder?) stabil!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hej,
    so inzwischen habe ich die R8A ein paar Tage genossen ;-)
    Die grössten Veränderungen sind wohl zum positiven die Spiele, zum negativen die Geschwindigkeit vom Menü zurück zum Standbyscreen und bei aktivierter Tastensperre zum Standbyscreen. Gerade letztere ist nun sehr langsam, evtl. vergleichbar mit dem R310s wenn nicht noch langsamer. Das nervt schon gewaltig. Mal eben mit "Doppel NO" das Display ansehen dauert knapp 2 sec.
    Ich habe das GEfühl, dass es hilft hin und wieder mal aus und ein zu schalten. Das hat ja auch sonst schon etwas beschleunigt (neu geordnet?)
    Wer es weiterhin schnell haben will und auf Spielereien verzichten kann, einfach kein Hintergrundbild aktivieren! Dann ist das Tempo wie bei den alten Softwareversionen.

Hej då
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• War das schon immer so?

Wenn ich mir eine Nummer aus der Wahlwiederholungsliste anzeigen lassen möchte:

Menü - Rufnr. zeigen (5)

wählt's direkt los.
    Bei Euch auch?

Grüße,
    Leo

• Footstep:
    Also ich habe es nicht geschafft und auch in den Untermenüs nichts dafür gefunden.

Leo:
    Schau Dir mal den Eintag im Menü darüber an: Nummer verbergen ;-) Oder in der Wiederholuingsliste den Anruf, der so gestartet wurde, aha, da ist nun ein Steuercode vor, wenn man etwas wartet, bis die Nummer im Wechsel mit dem Namen angezeigt wird -->
    Es ist also die Funktion um die Rufnummernübermittlung für den nächsten Anruf ein/aus zu schalten (CLIP/CLIR).
    Das müsste sogar in der Anleitung stehen.

Grüsse

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• was ich dazu gefunden habe: Du kannst wohl das Telefonbuch auch die Sim kopieren.
    Außerdem: (Interne) Reihenfolge der Telefonbuch-Einträge (Im Telefonspeicher) kann editiert werden. (und somit die Reihenfolge mit der sie auf der SIM landen...)
    mit Nr + "Raute" jann direkt auf die Einträge der Sim zugegriffen werden.

was davon schon vorher ging weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!