Bitte um Unterstützung des Forums bezüglich EU-Tabakrichtlinie / E-Zigaretten

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Der mir den Treppen war ein anderer ;)
    Unabhängig davon rauche ich gerne, ich hätte definitiv nicht damit aufgehört. Und wenn die Alternative "Dampfen" wegfällt dann wird es eben wieder die gute alte Marlboro. ;)

So?
    Du bist also nach der Reduktion nicht fitter?

Alles andere ist nur eine Mutmaßung.;)
    Oder wärst du wieder mit der Schachtel tatsächlich dabei? :D

Ich dachte damals auch nicht von 20 Zigaretten auf Null zu kommen. ;)
    (Mit Alkohol im Club war es übrigens noch eine zusätzliche Schachtel)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    So?
    Du bist also nach der Reduktion nicht fitter?

Soweit ich das verstanden habe, ist er trotz Dampfen als Ersatz fitter.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Um mein obiges Posting noch zu vereinfachen:

Als letzte Konsequenz kann dann also über kurz oder lang auch nur ein Verbot der normalen Zigarette stehen?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Soweit ich das verstanden habe, ist er trotz Dampfen als Ersatz fitter.

Jetzt missverstehen wir uns gänzlich!

Bitte den Kontext beachten,denn die Sachlage zum Zigaretten- und Dampfkosum hatten wir doch auf dieser Seite erstmals diesbezüglich besprochen.

• Ja, irgendwie bin ich nicht mehr sicher, worum es geht. Jedenfalls, dass eine Reduktion des Rauchens mehr körperliche Fitness bringt, ist unumstritten.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von skyrimimi
    Als letzte Konsequenz kann dann also über kurz oder lang auch nur ein Verbot der normalen Zigarette stehen?

Warum siehst Du das als "letzte Konsequenz"?

Demnach müsste auch Alkohol verboten werden!
    Ich bin gegen Verbote aber für Aufklärung - nur sollten das nicht unsere Politiker in die Hand nehmen.

Wie vorher geschrieben - Die Menge macht das Gift.

• Ich sag mal so.
    Ich bin vorher nicht ins Schnaufen gekommen wenn ich Treppen gestiegen bin und tue es jetzt auch nicht. Ich war zwar die letzten Jahre nicht wirklich Fit (im Sinne von Sport/Durchtrainiert) aber ich war auch nicht fertig wenn ich mal in dem 5. Stock hoch oder zu Fuß eine stätige Steigung aus der Stadt zu mir nach Hause gelaufen bin. ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• :top:

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Was ist denn eine erwiesene Falschaussage, Die DU belegen kannst

Zitat

Leider wird die Tabakrichtlinie, welche im Mai 2016 scharf wird, verhindern, dass man sich für ein
    weniger schädliches Produkt vernünftig entscheiden kann. Der Staat nimmt die Wahlfreiheit und
    Entscheidungsmöglichkeit den Menschen weg.

falsch!

Zitat

Was aber viel wichtiger ist, der Vergleich der Passiv-Belastung Dritter, u.a. natürlich auch der Kinder.
    Da diese beim Dampfern vergleichbar mit normaler Atemluft ist, würde dieser Vorteil Rauchern,
    Nichtrauchern und Dampfern verwehrt, wenn eine Regulierung zu einem indirekten Wegfall des
    Dampfens führen würde.

normale Atemluft? falsch!

Zitat

Jegliche (Lebensmittel-) Aromen sollen verboten werden für das Dampfen.

falsch!

Zitat

Menthol soll gänzlich verboten werden - auch in Zigaretten. Das betrifft alle Raucher und Dampfer.

ach! sieh an!

Zitat

Es werden Zulassungen/Prüfungen eingeführt, die sich Kleinst-Hersteller nicht leisten können.
    Jegliche Geräte Innovation wird ausbleiben.
    Dies wird zu massenhaften Insolvenzen führen und sehr viele Leute ihren Arbeitsplatz kosten.

sagt wer?

Das war jetzt nur die erste Seite mit Unsinn im Thread. Mir ist die Zeit zu schade um auf weitere Seiten und Postings mancher "Unterstützer" einzugehen.

gebe doch einfach zu, dass du weiterhin billig deine sucht stillen willst aber verzapf hier nicht so einen unsinn! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!