Warnung vor o2 Business M Deals - Bewerbung hier z.T. falsch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ich behaupte: Der TE hat in 2015 schlichtweg nicht aufgepasst und eine andere Tarifgeneration bestellt als diejenige, die er geglaubt hat zu bestellen, und für die er vorher Erkundigungen eingeholt hat und sucht nun für seinen kapitalen Fehler einen Sündenbock.


    Und ich behaupte noch etwas:
    Auch hier wird o2 wieder rein aus Angst vor Negativpublicity einknicken, nachdem teltarif, ComputerBild, Verbraucherzentrale o.ä. um Mithilfe gebeten und sich zum Erfüllungsgehilfen gemacht haben.


    Inhaltlich kann es sein, dass Du recht hast, kann ich nicht beurteilen. Kann wohl keiner, allerdings kann der TE bisher auch nichts nachweisen. Er behauptet, Du behauptest.
    Deine Wortwahl ist davon unabhängig sehr unpassend, warum so aufregen? Und dass der fragliche Betrag für O2 - realtiv - bei weitem nicht so groß ist wie für den TE, davon geh ich mal aus. Ergo bricht meine Welt nicht zusammen, sollte O2 aus Kulanz "einknicken".

    Gutt

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    danke, ich werde das nochmals versuchen - hast du zufällig nen Verweis für ne Grundlage auf der ich argumentieren kann?


    Kann alles auf der Webseite von O2 nachgelesen werden.
    (O2->Geschäftskunden->Unternehmen->Mobilfunktarife->Mobile Lösungen->Multicard)


    Schon seltsam, dass die Hotline ihre eigenen Dienste und Produkte nicht kennt.


    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!