iPhone 6S und Nutzung bei minus Graden

  • Zitat

    Original geschrieben von Obelix65
    Danke für die Info! Ja, das ist Kaka ! Aber mein 6S ist noch unter 90 Tage alt, ist das dann nicht wie Apple Care ?


    Gruß, Obelix65 !


    Leider nein. Das Alter des Geräts macht da leider keinen Unterschied. Den Luxus des Vorab-Austausch gewährt Apple nur noch wenn man innerhalb 60 Tage nach Kauf Apple Care+ bucht.


    Ich bin jetzt erstmal gespannt ob man mir das überhaupt dann heute ohne Motzen umtauscht deswegen und ob das Austauschgerät dann nicht die selbe Macke hat oder gar eine andere.

  • Habe eben auf dem Heimweg von der Arbeit ein wenig mein 6s benutzt ,und es ging bei 24% einfach aus .. Es kam beim anschalten immer wieder das Ladesymbol.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Wussten die vielleicht was von dem Problem.



    Thorsten


    Angeblich war der Fehler nicht bekannt, aber das bekomme ich eigentlich immer zu hören wenn ich ein Problem anfrage im Store.


    Die kommenden Tage wird es bei uns eh wieder kälter, da kann ich dann testen ob der Fehler immer noch besteht.
    Das einzige was mich bisher am Austauschgerät stört ist der Vibrationsmotor, der ist deutlich lauter als beim vorherigen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Kam bei deinem Check auch kein Fehler am Akku raus? Bei meinem Check war eigentlich sonst alles im grünen Bereich :confused:


    Kein Fehler. Aber der Test kann natürlich auch nicht alles anzeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!