MMS-Chaos bei ALDI-Talk

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Und E-Mail wird privat eigentlich heute kaum noch genutzt. Braucht man eigentlich nur fuer Forenregistrierungen, Passwoerter zuruecksetzen oder Bestellbestaetigungen beim Onlineshopping. Ansonsten kommt da eh nur noch Spam.

Viele loggen sich deshalb eh nur noch so einmal die Woche ins E-Mail Postfach ein.

Hast du Soziologie studiert oder stellst du deine subjektive Wahrnehmung als Fakt hin?

• Klar, ich hab auf meinen Smartphones E-Mail garnicht konfiguriert. Nicht am iPhone und nichtmal am BlackBerry. Die meisten bekannten eigentlich auch nicht.

Immerhin frage ich meine E-Mails noch moeglichst (manchmal vergesse ich es auch) so einmal am Tag per Outlook Express ab.

Aber kenne etliche Leute die nichtmal das mehr machen, und sich hoechstens 1-2x die Woche per Webfrontend in ihren E-Mail Account einloggen.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Immerhin frage ich meine E-Mails noch moeglichst (manchmal vergesse ich es auch) so einmal am Tag per Outlook Express ab.

Leicht off-topic, aber Windows XP sollte man nicht mehr mit Internetverbindung betreiben, seit es keine Sicherheitsupdates mehr gibt, auch nicht wenn man einen Virenscanner, etc. hat. Wenn der Umstieg auf ein neueres Windows aus irgendwelchen Gründen ausscheidet, sollte eventuell ein Umstieg auf Linux erwogen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!