Eben, sowas als Nachrichten zu bezeichnen, finde ich schon mehr als gewagt.
Das ist Klatsch und Tratsch, der geschaut wird, weil die Sprecherin "geil" aussieht.
Armes Deutschland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben, sowas als Nachrichten zu bezeichnen, finde ich schon mehr als gewagt.
Das ist Klatsch und Tratsch, der geschaut wird, weil die Sprecherin "geil" aussieht.
Armes Deutschland.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
das sind auch die einzigsten nachrichten die ich mir ansehe, da mir die anderen zu "langweilig" sind ;):D
Das erklärt natürlich Einiges...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Also soooo toll finde ich die net...
Du hast ja keine Ahnung bzw. Geschmack :p ![]()
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
das sind auch die einzigsten nachrichten die ich mir ansehe, da mir die anderen zu "langweilig" sind ;):D
Dann schau dir im Schweuzer Fernsehen SF DRS2 mal die "10 vor 10" - News an! Da schaut man sogar über die Sprache hinweg...
Leider hab ich nichts näheres über sie rausbekommen, ich weiß nur daß sie Susan heißt. Video hier.
Tagesaktuelle Grüße
Eisi
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Dann schau dir im Schweuzer Fernsehen SF DRS2 mal die "10 vor 10" - News an! Da schaut man sogar über die Sprache hinweg...
Leider hab ich nichts näheres über sie rausbekommen, ich weiß nur daß sie Susan heißt. Video hier.
Tagesaktuelle Grüße
Eisi
Die aus dem Schweizer Fernsehen gefällt mir ehrlich gesagt nicht besonders.
![]()
Alex.
Da könnte man Dich auf Dein Posting weiter oben verweisen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Da könnte man Dich auf Dein Posting weiter oben verweisen
Genau.
Danke.
.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :p
Alex.
was hab ich da mit diesem beitrag nur wieder angerichtet.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
was hab ich da mit diesem beitrag nur wieder angerichtet....
Keine Sorge, wir hauen uns nicht...! 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!