Combicard L mit Auszahlung?

  • Moin
    ich suche ein gutes Auszahlungsangebot für eine Combicard L zum bestehenden Magenta L.


    Alternative wäre den bestehenden Magenta L auf L plus hochzuziehen und die 10GB zwischen Handy und Tablet zu verteilen. Da gibt es aber nur den "ohne Handy" und mit Premium Handy, korrekt? Oder kann ich als Bestandskunde auch in einen L plus mit normalem Handy wechseln?
    Danke
    Der Dingens

  • Den Tarif L Plus gibts in der Variante mit "normalem" Handyzuschlag, Top Handy, Premium und ohne Gerät.


    Du könntest aber auch zu deinem bestehenden Tarif auch ein grösseres Datenpaket dazu buchen. Zb das Multi Data Paket mit 5 GB zusätzlich (25 Euro) und Inkl. 2 Multi Sim Karten. Hättest dann 9 GB insgesamt.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Moin
    Stimmt, an die Pakete habe ich noch gar nicht gedacht. Allerdings bekomme ich für 30 € mehr 10 GB, richtig?
    Und die Leistungen des größeren Vertrages dazu. Oder gibt es einen Grund warum der kleine Vertrag mit Paketen besser sein kann?
    Danke und Grüße
    Der Dingens

  • Wenn du die Zusatzleistungen des "Plus" Tarifs ausnutzen kannst, dann spricht nichts dagegen in den grösseren Tarif zu wechseln.


    Nutzt du aber die Zusatzleistungen überhaupt nicht, dann würde ich den Tarif so belassen und nur das Datenvolumen mit den Multi Data Paketen aufstocken. Vorteil hier: Die Data Pakete sind nach 12 Monaten kündbar, wenn du evtl. mal weniger Daten benötigten solltest.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Kann man die Datenpakete während der 12 monatigen Laufzeit nach oben hin upgraden, oder geht das auch nur nach 12 Monaten?


    Wenn ich mir das alles so ansehe, lohnt ja fast der Magenta S (Flat in Alle Netze und SMS Flat) und steuert den Rest über die Datenpakete. Oder übersehe ich hier etwas?

  • Bei den Data Paketen gilt ebenso wie bei den Magenta Tarifen: ein Wechsel nach oben in ein größeres Pakete geht jederzeit. Ein Wechsel in ein günstigeres erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit.


    Wer die Zusatzleistungen vom "Plus" Tarif nicht benötigt, für den ist der Magenta S auf jeden Fall ausreichend. Dazu noch das Data Paket L mit 5 GB für 25 Euro.
    Macht 5,5 GB zusammen :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!