Nokia E52: letzte Firmware / Nokia Nokia BB5 - Firmware gesucht

  • Wie gut das ich Vorsorge getroffen habe und mir alle Firmwares für meine sich im Museum befindlichen Handys runter geladen habe.


    Darunter sind unter anderen: RM-84, RM-92, RM-115, RM-133, ..., RM-337, RM-343, RM-437, ..., RM-776, RA-6, RM-1, RM-10,....


    Wer etwas sucht und ich es evtl. auf Lager habe, dem kann ich es bereit stellen. Einfach per PN melden.
    Vorher natürlich in mein Museum schauen, ob ich es habe ;).


    Wer mir Firmwares bereit stellen kann: Bitte auch melden. Ich sammle die und Lager die ein.

  • Wer etwas braucht sollte Modell, Type und Product Code posten.


    Ich bin sicher, dass irgendjemand schon diese oder eine kompatible Firmware noch hat.

  • Ich bräuchte dann die Firmware für:


    - Nokia N79
    RM-348
    Product-Code: 0574488


    - Nokia E65
    RM-208
    Product-Code: 0551988


    Bitte sowohl die Firmware, welche zum Product-Code passt, als auch welche aus der EURO1 /2 oder /3-Zone.


    Dank eines bekannten Tools kann man den Product-Code überschreiben oder auch so lassen.

  • Scheiße - jetzt hat es mich auch wieder erwischt !


    Konnte einem gut erhaltenem N95 8GB (RM-320) nicht widerstehen, nun liegt es hier und braucht ne deutsche bzw euro firmware. Hat einer der Verdächtigen noch die Files auf der Platte ?

  • Leider habe ich diese Firmware nicht auf Lager.


    Zwar habe ich dieses auch in meiner Sammlung, jedoch weiß ich nicht wie man die jetzt funktionsfähige Firmware runter bekommen kann.

  • Du meinst einen Firmware dump ? Das gabs wohl erst mit Einführung der Androiden.


    Hier gibts eine Riesen Sammlung von Nokia Firmwares (als torrent) leider kann man diese aber nicht mit Phoenix flashen

  • Zitat

    Original geschrieben von s3fn
    Schaut mal bei mrcrab.net vielleicht findet ihr da was.


    mrcrab,net hatte nie files gehostet sondern nur auf die nokia server verlinkt (die ja abgeschaltet sind)

  • Okay das wußte ich nicht.
    Hab vor einiger Zeit für mein E55 mal Firmware gesucht aber dann auch aufgegeben.
    Landete man immer nur auf irgendwelchen dubiosen Seiten.
    Habs dann verschrottet das gute Stück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!