Welches Guthaben gilt: Handy oder Online?

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ich hatte den selben Fall mit 80 ct. wo man mir Unterstellte ich hätte eine App gekauft, was in dem Fall nicht gestimmt hat.

Na selbst dann -müßte eine solche "Position" nicht irgendwie im EVN auftauchen? Und weiter: Müßte dann nicht umso mehr Handy/Online-Guthaben übereinstimmen?

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Na selbst dann -müßte eine solche "Position" nicht irgendwie im EVN auftauchen? Und weiter: Müßte dann nicht umso mehr Handy/Online-Guthaben übereinstimmen?

( ( ( Im EVN tauchte sie auch auf, nur das in dem Zeitraum keine App gekauft worden war.* Siehe Posting um 7.11 Uhr ) ) )

Weder in der Blackberry World (dazu nutze ich eh die Vertragskarte von der Telekom) noch in Google Play tauchten die 80ct als Appkauf auf.
    Anrufe/SMS konnte ich damit auch nicht getätigt haben.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Im EVN tauchte sie auch auf,

Na siehst du -bei mir im EVN taucht nichts dergleichen auf. Und auch sonst taucht dieser runde Betrag von 0,50€ als Einzelposten o.ä. nicht auf.

• Zitat

Na siehst du -bei mir im EVN taucht nichts dergleichen auf. Und auch sonst taucht dieser runde Betrag von 0,50€ als Einzelposten o.ä. nicht auf.

Da muss ich mich Berichtigen *, der Betrag 80ct. tauchte bei mir auch nicht im EVN auf :gpaul:
    Nur auf der "Serviceseite" beim Einloggen wo man den Betrag der Karte sieht, da stand Minus 80ct. obwohl auf der Karte ein Plus GH über 14€ war. Ich sollte von der HL die Karte trotz Plus aufladen.

Grüße Lady X

• Zitat

Da muss ich mich Berichtigen, der Betrag 80ct. tauchte bei mir auch nicht im EVN auf :gpaul:

Und wie soll man dann erfahren können um was es sich für Verbindungen/Kosten handelt? Dann verstehe ich nicht wie man im Internet was kaufen kann ohne es zu merken? Davon ab, habe ich ein Dual-Handy und diese Galeria-SIM ist gar nicht für das Internet freigegeben, sondern die 2. und zwar die von Netztclub. Ich wüßte also nicht wie ich mit der Galeria-Karte an das Internet (und Bezahldienste) kommen sollte...

• Zitat

Und wie soll man dann erfahren können um was es sich für Verbindungen/Kosten handelt? Dann verstehe ich nicht wie man im Internet was kaufen kann ohne es zu merken? Davon ab, habe ich ein Dual-Handy und diese Galeria-SIM ist gar nicht für das Internet freigegeben, sondern die 2. und zwar die von Netztclub. Ich wüßte also nicht wie ich mit der Galeria-Karte an das Internet (und Bezahldienste) kommen sollte...

Ich Merke es wenn ich etwas kaufe! Der Betrag war im Minus, nach einem Zeitpunkt wo ich die Karte nicht einmal im Handy hatte. Monate davor war noch alles Okay und das GH wurde richtig angezeigt im Einloggbereich, dann war die Karte für drei Monate nicht in einem Handy. Danach war komischerweise ein Minus von 80 ct. im Einloggbereich aber die Karte hatte ein Plus!

Du kannst sehr wohl "Einkaufen" mit der Karte, was ich aus Erfahrung keinem raten würde!

Grüße Lady X

• Zitat

Du kannst sehr wohl "Einkaufen" mit der Karte, was ich aus Erfahrung keinem raten würde!

Und wie geht das genau? Einfach irgendwo auf einem 5" Display drücken und schon was gekauft -kanns ja nicht sein?

• Es gibt einen Punkt wenn der draussen ist kann man "Einkaufen" ;) Zu dem Zeitpunkt als dieser eine Punkt noch gesetzt war konnte ich davor nicht einkaufen und daher stammen diese 80ct. wo ich angeblich eine App gekauft hätte.
    Laut Google Play habe ich bis zu dem Zeitpunkt keine App gekauft von 80ct.

Schönes Wochenende!

Grüße Lady X

• Zitat

Es gibt einen Punkt wenn der draussen ist kann man "Einkaufen" ;)

Ich verstehe nur Bahnhof! Einerseits erklärst du mir nicht genau wie ich was gekauft haben soll und anderseits behauptest du eine App für 0,80€ in Rechnung gestellt zu haben, obwohl weder dein EVN noch dein Google -Konto was davon weiß?

Woher willst du dann überhaupt wissen dass es eine App war, die die 0,80€ verursacht hat? :confused:

• Ich habe meinen Fall erzählt.

Die haben mir gesagt es wäre ein Appkauf (was ich schon erwähnte), nur das ich keine gekauft hätte (was ich auch schon erwähnte) deswegen konnte die auch nicht auftauchen. Ich hatte auch weder Telefoniert, noch SMS geschrieben. Daten erstrecht nicht genutzt. Wie kann ein Minus entstehen von 80 ct. wenn die Karte nicht benutzt wird und bei Abfrage des GH ein Haben auf der Karte ist(?)
    Die HL auch noch sagt ich muss die Karte aufladen damit das Soll beglichen werden kann(?)
    Dabei ein Haben auf der Karte ist.

Daher denke ich bei dir auch an einen Systemfehler nur das die HL abweisst.

Ich habe die Karte dann gekündigt und mir das GH aus zahlen lassen das hat über Wochen gedauert. Und Komischerweise hatte die Karte dann ein Haben.

Grüße Lady X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!