Bestes Fitnessarmband, Fitnesstrecker mit kompletter Benachrichtigungsfunktion IOS

  • Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche einen Fitnesstrecker fürs Iphone. Hierzu gleich das wichtigste vorweg, die Fitnessfunktionen sind mir ganz egal. Mich interessieren nur die Benachrichtigungsfunktionen, sprich Kalender, Email, WhatsApp, SMS, Pushdienste etc. Die Benachrichtigungen müssen zwingend auf dem Trecker auch gelesen werden können, zumindest Anfang der Emails etc. Eine reine Benachrichtigung mit Lichtsymbolen reicht mir nicht aus.
    Also was genau suche ich:


    - Benachrichtigungsarmband das mit IOS Iphone funktioniert
    - es muss alle Benachrichtigungen mit Text anzeigen, Email, WhatsApp, Kalender, SMS, Pushdienste
    - Design, Optik, Akkustandby ist mir relativ egal
    - Zuverlässigkeit muss gegeben sein, also nicht nach dem Motto mal funktioniert die Benachrichtigung aber gelegentlich auch nicht.
    - es darf auch eine Watch sein, gerne auch ein günstiges Modell (Asiatische Version kein Problem, wenn die Funktion 100% gegeben ist).


    Derzeit nutze ich das Garmin Vivosmart, das Band ist klasse und zeigt alles an, aber eben keine Kalendereinträge und das ist mir auch wichtig. Laut Anleitung kann das Vivosmart Kalendereinträge anzeigen machte es aber nicht. Auch ein anderer User hat genau das gleiche Problem, somit gehe ich davon aus das es das einfach nicht kann. Sonst wäre das Band absolut optimal.


    Welche Empfehlungen habt Ihr mir? Vielen Dank TT´ler
    Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Wenn es nicht gleich eine Apple Watch sein muss würde ich da zu einer Pebble tendieren, gibt ja mittlerweile das ein oder andere Modell, aus dem du auswählen kannst. Mir persönlich gefällt die erste Pebble Steel immer noch gut. Die beste Integration gibt's aber - wie immer bei Apple - nur mit einem Apple Produkt und das wäre dann die Apple Watch.

  • ja die Pebble steht bei mir auch noch auf der Liste. Ich brauche nur rein die Benachrichtigungen mit kurzem Text zum lesen, der Rest ist mir egal. Die Apple Watch scheidet preisliche und vom Akku komplett aus.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!