Hi,
ich suche einen Prepaid Tarif mit einer SMS-Flat oder mit 500 SMS alles andere ist egal!
Möglichst günstige und ohne Laufzeit. Ich möchte damit mein Garagentor überwachen
Gruß Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche einen Prepaid Tarif mit einer SMS-Flat oder mit 500 SMS alles andere ist egal!
Möglichst günstige und ohne Laufzeit. Ich möchte damit mein Garagentor überwachen
Gruß Chris
Blau.de und Simyo bieten eine SMS Flat für 9,90€ an. Im Telekom Netz bietet Turkcell Europe 1000 SMS Option für 9,99€ an. Mit der WhatsApp SIM bekommst du für 10€ 600 Einheiten. Damit können bis zu 600 SMS verschickt werden.
Re: Günstiger Prepaid Tarif mit SMS Flat
Nimm einfach eine passende Community-Flat für unter 3 EURO. Dort ist oft eine SMS-Flat zum eigenen Netz vorhanden z.B. EDEKA mobil für 2,95, ALDI TALK Community-Flatrate für 2,99, FONIC MOBILE Community-Flatrate für 2,99 ...
Bei einer Community-Flat muesste der Tarif aber der gleiche Anbieter sein der fuer das Haupthandy genutzt wird.
Wenn du einen Tarif im T-Mobile Netz (auch Discounter) ginge T-Mobile MagentaMobil Start fuer 2,95€
Oder so gaebe es bei Consgstar dann 500 Allnet-SMS fuer 8€ monatlich.
Bei Otelo gibt es auf Prepaid-Basis ne SMS-Flat für 7,99€ im Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!