Grill & Chill in Wuppertal?
-
-
-
Mensch, die Jungs hier sind wohl alle im Winterschlaf, abgesehen vom "lieben" bungee1....
Bis wir mal wieder was auf die Reihe bekommen ist wahrscheinlich wieder Sommer... das könnte dann aber das Ereignis mit sich bringen, dass der ein oder andere Hamburger Semesterferein hat und wieder in Wuppertal auftaucht (diesmal vielleicht mit Begleitung) um sein Kissen abzuholen....
Greetz
Laika
-
*g* - das könnte passieren... und vielleicht schaffen wir das ja dann auch mal, das Auto komplett zu füllen...
Gruß, Dennis.
-
Wo ist denn der Heiko eigentlich?

Bd,C
-
also ich bin ja auch dabei ; nur was wollen wir bei der kälte in wu-tal :confused:

-
-
Wenn ich das mit Butterfly geklärt bekomme wegen fahren etc, bin ich auch am Start, ab 31.3. hab ich frei aber Termin is mir wurscht. *g*
CU:D
-
*klopf klopf*
Ich bin euer schlechtes Gewissen....
Was ist denn jetzt?
Gruß bungee1
-
schlechtes Gewissen? und das ausgerechnet heute.....
Naja, also ich kann ja prinzipiell fast immer.... abgesehen von meinen Vorbereitungs-Kurs-Terminen....
Solange Heiko aber kein Lebenszeichen von sich gibt können wir ja auch nicht richtig planen...
Achja, und am 22. März kann ich leider auch nicht, da bin ich in Düsseldorf im UNIQUE CLUB, da spielt ne Band von einem Bekannten von mir... Vielleicht hat einer von Euch Lust, da mit aufzutauchen... AK 9 EURO, VVK 7 EURO Hörprobe gibt es auf der Page von JuicyJunk!
Greetz
Laika, die gleich erstmal ins Bett um sich auszunüchtern....
-
Zitat
Original geschrieben von laika
... Solange Heiko aber kein Lebenszeichen von sich gibt können wir ja auch nicht richtig planen...Ich denke, der Heiko ist zur Zeit im "Vor-Cebit-Stress"; mit dem dürften wir erst ab dem 29.03. wieder rechnen. Also erst mal wieder vertagen...
Gruß, der Webtigger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!