Grill & Chill in Wuppertal?

• *aufdenwandkalenderschau*

Also, in der Woche sieht es eigentlich ganz gut aus, abgesehen von dem Montag (19.04.)! Den würde ich bei mir ausklammern...

Anderer Feierort? Heiko, hast Du etwa nicht aufgeräumt oder haben sich die älteren Herrschaften die neben dir wohnen beschwert?

Grüße

Melanie

• Nö, beschwert hat sich keiner....

Dachte nur, dass mal etwas Abwechslung auch nicht schlecht wäre ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz

Dachte nur, dass mal etwas Abwechslung auch nicht schlecht wäre ;)

Abwechslung ist wirklich was feines.... egal in welcher Lebenssituation ;):D

• KW17 ist Okay. Welcher Tag? :)
    Die Lokalität ist mir im Grunde egal. Wer hat denn einen Alternativvorschlag?

laika:
    Deine Abwechslung ist eine echte Steilvorlage....:D
    Und Du wunderst Dich ???? ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• hüstel hüstel.......

Dies ist ein Insider, aber ein Guter

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• zork66: Du machst bestimmt garnichts mit oder bei mir... ;):D

Flash_Prince: macht es Spaß Leute in meine Wohnung einzuladen? Da ich zur Zeit Prüfungsstress und anderen Stress habe sieht es bei mir ein wenig übel aus...

• JO Laika, muss ja nicht sofort sein, soweit ich mich erinnere hast du im Mai Prfg, danach is ja noch genug Zeit, zwischendurch schauen wir dann bei Heiko rein :D.

Wieso zum Teufel bist du hier am posten, aber nicht im IRC-Chan, ich bin empört :eek:

Gute Nacht.

CU:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!