Grill & Chill in Wuppertal?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Bring das Kind doch mit....dann haben wir halt zwei Kinder zum gucken.... ;)

Gruß bungee1

sind zwei ;)

xxx

• Ok,dann werden es halt drei... Oder willst du das Laika ganz allein mit der Bahn fahren muss?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Oder willst du das Laika ganz allein mit der Bahn fahren muss?

/me hat schon n schlechtes gewissen :(

xxx

• Leider muss ich absagen, da wir noch einen Termin mit Familie kurzfristig reinbekommen haben :(

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Leider muss ich absagen, da wir noch einen Termin mit Familie kurzfristig reinbekommen haben :(

Schadde :(.

Aber Heiko: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder?! Will noch Frau Schulz und Klein-Heiko kennenlernen :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hat einer die Rufnummern von Lupinchen oder webtigger? Nicht das die da umsonst aufschlagen...

Edit: Hat sich geklärt!

Edit2: Aus vertrauter Hamburger Quelle habe ich gehört, dass ein gewisser Herr Schulz gerne schonmal Termine kurzfristig absagt ;):D

• Wann?
    Schulz-Family, wann habt ihr oder Du Zeit? :)

Bd,C

P.S.:
    Wieso habe ich nichts dagegen, dass das GWC ausgefallen ist? ;) :D

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!