Grill & Chill in Wuppertal?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    OT: Du hast schon einen Termin für die praktische? Seit wann?

Gruß bungee1

Kam mit der Prüfungeinladung zur schriftlichen am 06.04.! Ich habe am 5. schriftliche (BWL, ReWe und Bürowirtschaft), am 12. praktische (Excel und Word) und dann irgendwann Ende Juni/ Anfang Juli mündliche!

• *hauruck*

Heiko,wann hast Du Zeit? Es lüstet der Meute nach auf dem offenen Feuer gegartem Fleisch!

Lange kann ich den Pöbel nicht mehr ruhig halten...

:D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    *hauruck*

Heiko,wann hast Du Zeit? Es lüstet der Meute nach auf dem offenen Feuer gegartem Fleisch!
    [...]

....under a violett moon..... ;)

Heikoooooooohoooooooooooo :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Es dringen wohlige Klänge in mein Ohr :) - da muss ich mich ja auch fast mal wieder melden ;)

Also... wenn der Termin ein Mittwoch Abend wird, und ich gleichzeitig an ein Auto kommen kann und es nicht der Mittwoch vor Himmelfahrt ist - dann könnte ich vielleicht auch den langen Weg nach Wupp antreten ;)

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Es dringen wohlige Klänge in mein Ohr :) - da muss ich mich ja auch fast mal wieder melden ;)

Also... wenn der Termin ein Mittwoch Abend wird, und ich gleichzeitig an ein Auto kommen kann und es nicht der Mittwoch vor Himmelfahrt ist - dann könnte ich vielleicht auch den langen Weg nach Wupp antreten ;)

Gruß, Dennis.

Nicht nur in Deinen Ohren....

Soll das mit dem vorbei kommen ein Versprechen oder eine Drohung sein? Mittwoch würde mir auch recht gut passen! Donnerstags ist erst spät Schule...

• also ich kann jetzt vorerst mal nur am we (wenn überhaupt) :( hatte heute meinen ersten arbeitstag bei microsoft :) :top:

xxx

• Vielleicht ist Heiko ja auch bei einem seiner Hamburg-Besuche in die Alster gefallen und irgendwo hin weggespült worden... ;):D

oder was noch viel schlimmer sein könnte: Vielleicht mag er uns ja nicht mehr :eek: und will uns nie wieder sehen :(

oder schämt er sich, weil er das letzte Treffen abgesagt hat, als wir schon praktisch alle bei ihm vor der Haustüre standen?

Fragen über Fragen, die uns nur einer beanworten kann, aber derjenige glänzt ja schon seit Ewigkeiten durch Abwesenheit..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!