Z1010: News?

• Z1010

Hi Relfok

Hab mir heute das Z1010 mit A1 geholt.... Und zur Beruhigung: Nein es hat keine Vodafone Branding. Sonst hätte ichs nämlich auch wieder liegengelassen.
    Es ist nur die A1 Startpage, MMS Einstellungen und ein paar Links vorgespeichert. Aber nichts "unlöschbares"

Bin noch nicht viel zum "spielen" gekommen, aber macht einen sehr guten Eindruck ....
    UMTS dürfte bei A1 auch wirklich schon recht gut ausgebaut sein. (Westautobahn zwischen St. Pölten und Wien fast lückenlos....)
    Da macht sogar wappen richtig Spass bei der Geschwindigkeit...

Grüsse,
    UNO

S/O/N/Y

• ab heute im vodafoneshop für schlappe 299€ zu haben. das blaue gehäuse erzeugt bei mir irgendwie einen würgereiz, zumindest die abbildung.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Z1010

ich finde, dass das Samsung Z 105 optisch schöner bzw. eleganter aussieht.
    Die frage ist nun, ob ericsson technisch vorteile bieten kann.

mfg ericy

• Vor allem ist interessant, ob bei S/E auch ne Heizung integriert ist und die Gesprächsdauer quasi gegen Null geht.

• mo12

Also wenn das wirklich blau sein soll fress ich nen Besen! Das Ding gibts imho doch nur in rot und grau...und das auf dem Bild wird die graue Version sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!