Keine Tarife mehr für Wenig-User mit kaum eff.GG?

  • Hallo Experten und Gewerbetreibende,
    ist ja schön, daß es massenweise 1GB/3GB/10GB Tarife und allerlei tolle Handys gibt, ABER gibt es nichts für Wenig-User à la Amazon Deutschland SIM 50SMS/50Min/200MB für 2,95 mtl. ?
    Würde mich mal über SOLCHE Offerten hier freuen. Danke!

  • weis ja nicht wie "wenig" du nutzt aber ich habe für jemand mit dem Nutzerprofil einen Congstar Postpaid für 10,-€ Anschlussgebühr mit 30,-€ Guthaben bestellt. Durch einen zusätzlichen Gutschein (Shop720 oder so ähnlich) solls nochmal 20,-€ on Top geben, allerdings sieht das in der Auftragsbestätigung etwas "windig" aus weshalb ich mal gespannt bin was das für ein Gutschein sein soll von dem plötzlich die Rede ist.


    Derjenige der o.g. Karte bekommt kann somit problemlos die nächsten 2 Jahre telefonieren :top:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • so bis 2 Euro eff. monatlich wäre was Interessantes.
    Gibts das wirklich nicht mehr?
    Vor 2 Jahren bekam man die Verträge noch für 0 Euro...

  • Verträge mit Komplettauszahlung gibt's schon seit über einem Jahr nicht mehr, wird's wegen Einbeziehung in die Umsatzsteuerpflicht wohl auch nie mehr geben. Auf 2€ für irgendwas ansatzweise brauchbares kommt man auch nicht und eigentlich sollte man auch keinen allzu großen Aufwand samt Wartezeit oder Überbrückung auf sich nehmen, um Mehrkosten von monatkich einem Euro zu umgehen.

    Je suis Charlie

  • Das Congstar Angebot ist mir bekannt. Leider gilt das tolle SGH nur ca. 2 Monate. Insofern für mich uninteressant.


    Die Klarmobil Offerten sind mir auch bekannt, doch immer NOCH zu teuer. Ich nutze ein Dual SIM Handy, Slot 1 kommen monatlich wechselbare Prepaiderstkarten rein, Slot2 soll die dauerhafte Nummer werden. Und hierfür suche ich eben etwas in die Richtung DeutschlandSIM für 2,95 mtl.


    Ja, leider gibts keine klassischen 0 Euro Effektivverträge mehr, hatte ich die letzten 20 Jahre :-D

  • Congstar Prepaid bietet eine 100 Minuten-Option für 2 EUR/Monat an. Ansonsten gibt es immer mal wieder den "mobilcom-debitel o2 Smart Surf" (1 GB Daten, 50 Min u. SMS) zu ziemlich guten Konditionen, allerdings meist mit Hardware. Ob man die braucht oder zu einem halbwegs vernünftigen Preis veräußern kann, ist dann eine andere Frage.

  • Ich habe meine Eltern auch immer mit den eff. kostenlosen Angeboten mit Inklusiveinheiten (derzeit glaube ich je 50 Minuten, SMS und MB) eingedeckt, weil das Handy äußerst selten benutzt wird. Habe noch drei Monate Zeit - mal schauen, ob vielleicht noch irgendwas sehr günstiges kommt...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Relativ ist's von 2,95€ zu 3,95€ zwar ein Drittel, absolut aber eben nur ein einziger Euro. Um den kämpfen oder länger drauf warten würde ich nicht. Wenn in den einen Dualsimslot sowieso wechselnde Karten reinkommen und der andere der dauerhaften Erreichbarkeit dient und man dort über eine kleine Flat noch den Internetzugang sichern möchte, dann könnte sich nach wie vor Netzclub empfehlen: komplett kostenfrei, 100MB Internetflat, keine Abschaltfrist oder Mindestaufladung, bei Bedarf 9c pro Minute oder SMS, größere Daten- oder Minutenpakete jederzeit verfügbar.

    Je suis Charlie

  • Ich wollte eher als dauerhafte Nummer discotel nehmen, weil 6ct sind halt auf Dauer 6ct und nicht 9ct.
    Netzclub wäre nur dann ne denkbare Alternative, wenns zumindest (wie anfangs) 200MB noch gäbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!