Galaxy S7 (Edge)

• Dem schliesse ich mich an !!

Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

• Ist der Empfang besser als beim s6 ?

• Das Problem ist einfach, dass ich mit meinem OnePlus Two auch schon ein sehr gutes Smartphone für knapp 330 Euro habe.

Es ist schwerer, größer und bei Dunkelheit macht es nicht so tolle Fotos, die CPU ist nicht ganz so schnell und es hat keine microSD und QHD ist imho nicht zwingend notwendig.

Ich sehe rein faktisch nicht den Sinn in einer Neuanschaffung oder eines Upgrades für S6-Kunden ...

mk25
    Auf meiner Bahnstrecke nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Na gut, aber da gibt es objektivere Kriterien..

Objektivere? Meine Bahnstrecke ist der absolute Härtetest.

Gestern bei der ebay-Auktion wurden hunderte S7 / S7 Edge vorbestellt :D

• [QUOTE] Original geschrieben von dragon-tmd
    Objektivere? Meine Bahnstrecke ist der absolute Härtetest.

Das glaube ich dir, aber wie willst du da 3dB hin oder her feststellen?

Vielleicht kannst du für deinen Test die wlan und lte Pegel vergleichen.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25 Das glaube ich dir, aber wie willst du da 3dB hin oder her feststellen?

Vielleicht kannst du für deinen Test die wlan und lte Pegel vergleichen.. ;)

Sorry, ich nehme immer "Praxiswerte". Also Empfang in Verbindung mit Gesprächsqualität vor Ort. Theoretische Werte interessieren mich nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sorry, ich nehme immer "Praxiswerte". Also Empfang in Verbindung mit Gesprächsqualität vor Ort. Theoretische Werte interessieren mich nicht :D

Dann wäre das auch geklärt.. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Dann wäre das auch geklärt.. :confused:

Sorry, aber ich bin nicht die Connect. Ohne Labor kann man sowas eh nicht vernünftig messen. Geht es dir um theoretische Werte oder willst du damit auch was "anfangen" ?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sorry, aber ich bin nicht die Connect. Ohne Labor kann man sowas eh nicht vernünftig messen. Geht es dir um theoretische Werte oder willst du damit auch was "anfangen" ?

Deine Einstellung ist richtig..

Für den Hausgebrauch würden allerdings die einschlägigen Apps zur Einschätzung der technischen Qualität ausreichen..

Mein Gerät ist bestellt,- insofern.. ;)

Und ja: ich kann damit auch was anfangen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!