c't Abonnenten: Habt Ihr eure c't heute bekommen? Ich naemlich nicht..:(

• Hallo Leute,

ich war heute leider von 8 bis grade eben nicht daheim, war mit nem Freund in den Alpen. Also bin ich heimgekommen und hab mich auf nen Kaffee und die neue c't gefreut - aber im Briefkasten war nix! Gab es heute evtl. Probleme bei der Auslieferung, oder wurde sie doch eher aus dem Briefkasten geklaut?:(

Vielleicht weiß ja jemand was, ansonsten werde ich warten, ob sie evtl. Montag geliefert wird und ansonsten mal im Verlag anrufen.

Danke & Grueße
    Oliver

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: c't Abonnenten: Habt Ihr eure c't heute bekommen? Ich naemlich nicht..:(

meine war da.

N.

• ist doch nix besonderes,, ich hab meine c't schon oft nicht am Samstag bekommen, aber diesmal schon..

ist leider so, herzliches Mitleid

cya

• Meine war auch da. Und kam auch schon immer samstags. Kann mich momentan an nicht einen Fall erinnern, daß sie erst am Mo. kam.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi

meine kam auch heute. Obwohl das schon mein absolutes Horrorszenario ist: Samstag mittag, 12 Uhr, man sitzt da, der Kaffee duftet schon, die Kippe gedreht, aber das ct fehlt ;)

Meine Erfahrung ist aber, dass sie spät. Montags da ist. Einmal kam sie glaub ich Dienstags, in 4 Jahren oder so, und glaub zweimal garnicht. Du musst da übrigens nicht beim Verlag anrufne. Es gibt auf heise.de einen Link, bei dem man einfach und unbürokratisch schnell Abhilfe in diesem Fall schaffen kann.

Cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Vorab sorry für das OT, aber ich hab keine Lust jedem Einzelnen eine PN zu schicken:

Wer von euch c't - Abonnenten will mich werben und 15€ kassieren?
    (Von den 66,20€ Prämie überweist ihr mir 51,20€.)

Meldet euch einfach bei mir (am Besten per Email oder ICQ)

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    ist doch nix besonderes,, ich hab meine c't schon oft nicht am Samstag bekommen, aber diesmal schon..

ist leider so, herzliches Mitleid

cya

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Meine war auch da. Und kam auch schon immer samstags. Kann mich momentan an nicht einen Fall erinnern, daß sie erst am Mo. kam.

Geht mir wie BB, das ist noch nie passiert. Ist ja nicht so, dass es tragisch waere (jedenfalls nicht sehr;)), wollte nur Bescheid wissen. Dann werd ich mir mal den Link bei heise.de anschauen, danke!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!