S7 | S7 edge Vorverkauf - ab 1€ inkl o2 Allnet Flat mit bis zu 6GB LTE ab 34,99€ mntl

  • Zum (Vor-)Verkaufsstart der neuen Samsung Galaxy Modelle S7 und S7 edge gibt es folgendes Angebot für euch:


    Samsung Galaxy S7 32GB in den Farben schwarz, weiß oder gold inkl. Virtual-Reality-Brille für einmalig 1€
    Samsung Galaxy S7 edge 32GB in den Farben schwarz, weiß oder gold inkl. Virtual-Reality-Brille für einmalig 121€



    jeweils in Verbindung mit dem Tarif



    o2 Blue All-in L bzw.
    o2 Blue All-in L Young People*


    mit folgenden Inklusivleistungen:


    • Telefon-Flat in alle dt. Mobil- und Festnetze
    • SMS Flat in alle dt. Mobilnetze
    • Internet Flat mit 3GB ungedrosseltem Datenvolumen inkl. LTE mit bis zu 50Mbit/s. inkl. Datenautomatik (die Datenautomatik ist auf Wunsch deaktivierbar, sodass nach Verbrauch des Inklusivvolumens die Übertragungsgeschwindigkeit auf 32kBit/s. gedrosselt wird – bitte mir Bescheid geben, dann kümmere ich mich um die Abbestellung)
    • Festnetznummer aus deinem Ortsvorwahlbereich
    • Roamingflat in allen europäischen Ländern (außer Türkei und Russland): unbegrenzt kostenlos innerhalb des jeweiligen Aufenthaltslandes und nach Deutschland telefonieren und kostenlos angerufen werden sowie 1GB Datenvolumen (monatlich) mit bis zu 1Mbit/s.
    • 50 SMS in alle ausländischen Netze weltweit via o2 App für Android, iOS und Windows Phone
    • zusätzliche SIM Karte zur Nutzung in weiteren Endgeräten (wie z.B. Tablet, Surfstick, mobiler WLAN Router, etc.). Eine parallele Internetnutzung auf allen im Inland befindlichen SIM-Karten ist möglich und gestattet


    für monatlich 39,99€. *Studenten, Schüler und Auszubildende sowie alle Personen unter 26 Jahren zahlen monatlich 34,99€ über 24 Monate und erhalten doppeltes Datenvolumen (6GB)



    Eine Anschlussgebühr fällt nicht an.


    Der Versand der Geräte erffolgt voraussichtlich ab dem 08.03.16.


    Das Angebot ist bis einschließlich 29.02.16 gültig.


    Rufnummernmitnahmen sind generell von jedem Anbieter aus möglich (auch von allen Telefónica-Marken abgehend).


    Andere Geräte als das Galaxy S7 / S7 edge sind in Verbindung mit diesem Angebot nicht möglich.


    Das Angebot gilt nur für Vertragsneuabschlüsse und nicht für Vertragsverlängerungen.


    Außerdem erhalten die ersten 20 Besteller/innen noch einen kleinen TT-Bonus mit oben drauf (nähere Infos dazu erhalten die betreffenden 20 Personen in der Bestellbestätigung)


    Falls ihr zusätzlich einen o2 DSL Anschluss besitzt oder gerne einen neuen abschließen wollt, so könnt ihr zudem den o2 Kombivorteils-Rabatt in Höhe von bis zu 10€ monatlich (je nach gewältem DSL Tarif) auf dessen Grundgebühr bekommen. Für weitergehenden Infos dazu einfach fragen.



    Bestellanfragen werden diesmal ausschließlich per PN entgegengenommen (nicht per Email, nicht per Telefon, nicht per WhatsApp, nicht per Rauchzeichen), sodass sichergestellt ist, dass nur TT-Mitglieder (und natürlich jeder der es gerne werden will, wie z.B. Krokodile und andere Exoten) in den Genuss des Angebots kommen können. Ich bin natürlich bemüht den Posteingang diesmal so gut es geht für eure Anfragen freizuhalten.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Vorteilspreis


    Hallo, ich habe Interesse an dem Angebot. Bin leider nicht mehr im junge Leute-Tarif, habe aber einen DSL-Festnetzvertrag bei o2.
    Was würde ich dann mtl. für den Handyvertrag bezahlen?


    LG

  • Re: Vorteilspreis


    Zitat

    Original geschrieben von Spiderapp
    Hallo, ich habe Interesse an dem Angebot. Bin leider nicht mehr im junge Leute-Tarif, habe aber einen DSL-Festnetzvertrag bei o2.
    Was würde ich dann mtl. für den Handyvertrag bezahlen?


    Genauso 39,99€. Was du angesichts des Bestehen eines o2 DSL Anschlusses im Falle eines geeigneten Tarifs in Anspruch nehmen kannst ist der Kombivorteil auf den DSL Anschluss in Höhe von 10€. Der Mobilfunktarif ist in dieser Kombination nicht weiter rabattierbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Im Prinzip hat er einfach 10 € insgesamt gespart, ist ja egal, ob beim Handy oder beim DSL Vertrag ;)


    So einen Vertrag brauche ich erst im Juli! (dann aber mit LG G5 und eins von den Modulen)
    Warum machst Du jetzt schon so ein gutes Angebot ? ;)


    Gruß
    RmX

  • keine PN möglich ...


    Hallo Frank!


    Ich würde gerne bei dem Angebot zuschlagen und habe mich deswegen gerade hier in diesem coolen Forum registriert.


    Leider kann ich als neuer User erst in 24 Stunden PNs verschicken, dann ist aber das Angebot schon vorbei .


    Magst Du mir eine PN mit anderen Kontaktdaten schicken, damit ich Dir meine Daten zukommen lassen kann?


    Danke und Gruß
    Thomas

  • Guten Tag,


    Mir ergeht es leider genau so wie dem Nutzer "crackleblue", ich habe soeben einen Account erstellt, um Ihnen eine PN zum Abschluss des Angebots zu schicken, bekomme jedoch leider die Meldung, dies sei erst in 24 Stunden möglich.


    Ich habe Ihnen bereits über das Kontaktformular Ihrer Website unter Nennung meines Telefon-Treff-Nutzernamens eine Nachricht zukommen lassen, und tue dies nun erneut hier, in der Hoffnung, den Vertrag mit Ihnen trotz dieses ungeahnten Hindernisses abschließen zu können.


    Interessiert bin ich genau an der Variante "Samsung Galaxy S7 32 GB für 1 € + Gear-VR zu 34,99 Euro monatlich auf 24 Monate im junge Leute Tarif mit 6 GB Daten".


    Bitte geben Sie mir so schnell wie möglich rückmelden, ob ein Abschluss trotzdem möglich erscheint.


    Mit freundlichen Grüßen,


    bagge93

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!