S7 | S7 edge Vorverkauf - ab 1€ inkl o2 Allnet Flat mit bis zu 6GB LTE ab 34,99€ mntl

  • Irgendwie kann das doch mit dem "ich melde mich nur wegen des Angebotes an und bin danach eine Karteileiche" auch nicht im Sinne des Erfinders sein. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Irgendwie kann das doch mit dem "ich melde mich nur wegen des Angebotes an und bin danach eine Karteileiche" auch nicht im Sinne des Erfinders sein. :rolleyes:


    Das ist es auch nicht. Aber einerseits schafft man es wie ich festgestellt habe nicht, sich wirksam den unliebsamen Teil von Krokodilen vom Hals zu schaffen, die einen "nur wegen eines Angebotes" sozusagen vom Arbeiten abhalten, indem sie sich personalisierte Angebote zu allen nur erdenklichen Handy-Tarifkombinationen zukommen lassen und dann nie wieder etwas von sich hören lassen. Denn jenem Klientel ist eine Anmeldung bei TT nicht selten schon zu aufwendig, gemessen am zu erwartenden Nutzen daraus.
    Andererseits lässt sich alles viel einfacher Strukturieren, wenn man nur einen allereinzigen Kommunikationsweg benutzt. So passiert es auch nicht - wie ja schon des öfteren kritisiert wurde - dass wer keine Rückmeldung bekommt. Denn bei der heutigen Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten wie Telefon, PN, Email, Facebook, Skype, WhatsApp, Fax, Brief, etc. ist es leider nicht möglich sicherzustellen, dass keine Nachricht durchrutscht geschweige denn jede zeitnah bearbeitet wird. Und bei den meisten Angeboten ist das Hauptproblem ja gerade die Gültigkeitsfrist.


    Außerdem ist es auch gar nicht gesagt, dass Neuzugänge automatisch zu Karteileichen werden. Denn ich möchte behaupten viele Leute, selbst Brancheninterne kennen das TT Forum überhaupt nicht und werden erst durch andere Quellen darauf aufmerksam. Ferner lebt das Forum, genauso wie andere Plattformen auch, nur von seinen Mitgliedern und deren Zuwachs, und davon letztlich auch wir Händler.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe da auch kein Patentrezept, leider.
    Schränkt man es weiter ein (so und so lange TT-Mitglied, so und so viel Beiträge),
    dann gehen dir Kunden verloren, und ich gönne dir das jeden einzelnen.


    Aber irgendwie nervt mich immer wieder diese "Mitnahme- und Maximierungsmentalität".

  • Hallo Frank,
    auch ich bin gerade auf dieses super Angebot gestoßen und würde gerne zuschlagen. Doch leider habe auch ich das Problem das ich, da ich mich gerade erst registriert habe, noch nicht dazu berechtigt bin private Nachrichten zu versenden. Es wäre super wenn ich mich auf andere Weise mit dir in Verbindung setzen könnte. Wäre super wenn du mir ne kurze Rückmeldung geben könntest.
    Bis dahin MFG
    HHeintges

  • Hallo Community,


    bin neu hier und bin wie bereits Vodafrank erwähnt hat über ein Freund auf dieses Forum gestossen.


    hab interesse am Angebot.


    Samsung Galaxy S7 O2 L-Tariff


    vodafrank schick mir bitte eine PN mit dem Angebot


    gr


    trickpa1985

  • Mal ´ne Frage:
    Hat jemand das Angebot letztendlich abschließen können? Habe leider seit Sonntag keine Antwot mehr auf meine PN´s erhalten.


    Schade! Fand das Angebot echt interessant...

  • Zitat

    Original geschrieben von Baske667
    Mal ´ne Frage:
    Hat jemand das Angebot letztendlich abschließen können? Habe leider seit Sonntag keine Antwot mehr auf meine PN´s erhalten.


    Ähnlich verhält es sich bei mir, habe das Angebot inkl. AGB usw. (aber ohne Vertrag) am Sonntag per Email erhalten und auch Sonntag-Abend noch direkt geantwortet. Habe allerdings keine Unterschrift geleistet, sondern es wurde lediglich um meinen Ausweis, Bank und sonstige Absprachen gebeten. Alles weitergeleitet. Seit dem Funkstille, keine Bestätigung oder ähnlich.
    Telefonisch habe ich noch niemanden erreicht, mal abwarten ob da noch was kommt. Ist bisschen ärgerlich.

  • Lieber vodafrank,


    ich finde es schade das ich (und auch andere die sich bei mir gemeldet habaen) nicht mehr erreichen kann um Probleme zu lösen.


    Im Forum hast Du Zeit antworten zu geben und Verträge abzuschließen, aber auf meine Nachrichten, E-Mails und Telefonanrufe reagierst Du nicht.


    Warum deine Handynummer für mich nicht mehr erreichbar möchte ich keine Vermutungen zu anzustellen.


    Mein Vertrag stimmt nicht, kümmer dich drum (und auch von den anderen Bestellern).


    MfG


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!