S7 | S7 edge Vorverkauf - ab 1€ inkl o2 Allnet Flat mit bis zu 6GB LTE ab 34,99€ mntl

  • Bei mir ist es das gleiche wie bei kupferpete. Vertrag mit ihm abgeschlossen, die berechneten Gebühren sind höher als angegeben und vodafrank stellt sich taub oder kümmert sich einfach nicht drum. Bei Vertragsabschluss ist er immer sehr gut zu erreichen. Naja, muss jeder selbst wissen ob man da noch nen Vertrag abschließen würde.

  • Scheinbar gibt es nicht umsonst einen Erfahrungsbericht zu ihm hier im TT-Forum. Bin gerade fast froh, dass es nicht zum Abschluss gekommen ist. Auch die Tatsache, dass er hier nicht auf die Kritik reagiert spricht irgendwie Bände.

  • Ich konnte vodafrank telefonisch erreichen. Ich möchte niemanden sein Geschäft schädigen und es wurde mir eine Klärung versprochen. Ich gehe davon aus das es erledigt wird. Ich werde im Erfahrungsthread einen Abschlussbericht post sobald möglich.


    Ob er noch auf den Beitrag reagiert oder nicht sei ihm überlassen.

  • Schädigen möchte ich auch niemanden, keine Frage. Aber gut, das würde jetzt in eine Grundsatzdiskussion übergehen. Habe ja auch nichts geschrieben, was nicht schon hier im Forum steht. Es waren halt nur meine Gedanken, wenn es um den Abschluss von Verträgen geht, bin ich lieber etwas vorsichtiger.


    Es wirkt halt nicht positiv auf mich als Kunden. Keine Frage, das Angebot war Bombe. Hoffe für dich, dass es klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baske667
    Mal ´ne Frage:
    Hat jemand das Angebot letztendlich abschließen können? Habe leider seit Sonntag keine Antwot mehr auf meine PN´s erhalten.


    Schade! Fand das Angebot echt interessant...


    Weil es nicht nur deine PN zu beantworten gibt. ;-) Die Nachrichten werden in der Regel chronoligisch beantwortet. Insofern kommt deine auch noch an die Reihe.


    Auch ich kann nicht mehr als rund um die Uhr arbeiten und muss irgendwann auch mal kurz ein wenig schlafen.


    Leider konnten natürlich aufgund der Kürze der im Februar seit Angebotsbeginn noch übrigen gebliebenen Zeit nicht mehr alle PNs beantwortet werden und letztlich auch nicht mehr alle Aufträge bearbeitet werden.


    Ob das Angebot nun im März verlängert wird ist noch in Klärung. Sobald ich hierzu Neuigkeiten habe werde ich diese hier mitteilen.


    Zitat

    Original geschrieben von Exadical
    Ähnlich verhält es sich bei mir, habe das Angebot inkl. AGB usw. (aber ohne Vertrag) am Sonntag per Email erhalten und auch Sonntag-Abend noch direkt geantwortet. Habe allerdings keine Unterschrift geleistet, sondern es wurde lediglich um meinen Ausweis, Bank und sonstige Absprachen gebeten. Alles weitergeleitet. Seit dem Funkstille, keine Bestätigung oder ähnlich.
    Telefonisch habe ich noch niemanden erreicht, mal abwarten ob da noch was kommt. Ist bisschen ärgerlich.


    First in, first serve. Oder auch einer nach dem anderen. Anders geht es auch nicht. Wenn du bereits alle für die Auftragsbearbeitung erforderlichen Daten eingereicht hast, steht dein Auftrag auch mit in der Warteschlange der zu erfassenden Aufträge. Ein neues Statusupdate macht an sich nur dann Sinn, wenn sich am Status auch etwas verändert hat, also z.B. der Vertrag akzeptiert wurde. Solange nichts weiter passiert ist kann man ja auch keinen Veränderungsstatus mitteilen. Sobald geklärt ist ob das Angebot auch im März verlängert wird, geht die Abarbeitung der Aufträge weiter. Sollte dies jemandem zu lange dauern oder man es sich anders überlegt haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung. Ggf. wäre ja für den ein oder anderen auch ein anderes Gerätemodell interessant. Die Konditionen müsste man halt dann individuell besprechen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von boomzilla
    Bei mir ist es das gleiche wie bei kupferpete. Vertrag mit ihm abgeschlossen, die berechneten Gebühren sind höher als angegeben und vodafrank stellt sich taub oder kümmert sich einfach nicht drum. Bei Vertragsabschluss ist er immer sehr gut zu erreichen. Naja, muss jeder selbst wissen ob man da noch nen Vertrag abschließen würde.


    Es stellt sich hier niemand auf taub. Wenn bereits eine Reklamation in dem entsprechenden Fall vorliegt, wurde diese auch an die entsprechende Lösungsstelle weitergeleitet. Mehr kann ich als Händler auch nicht tun. Denn wenn ich mehr tun könnte, bräuchte es ja auch keine Klärfallstelle. Erfahrungsgemäß dauert dort eine Bearbeitung aber durchaus 4-6 Wochen. Ist ja nicht so dass man dort nichts zu tun hat.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo vodafrank,


    vielen Dank für Deine Antwort. Sorry, dass ich so ungeduldig bin - aber ich habe wenigsten eine Eingangsbestätigung oder ähnliches erwartet. Mir war auch nicht klar, dass die Nachfrage nach dem Angebot so groß ist. Habe mich mit der Einreichung der Unterlagen am Sonntagabend "in Sicherheit" gewiegt.


    Aber offensichtlich habe ich das Februar-Angebot verpasst, sollten die Konditionen auch im März so sein habe ich weiterhin Interesse. Wann kann man mit einer definitiven Aussage rechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Baske667
    Scheinbar gibt es nicht umsonst einen Erfahrungsbericht zu ihm hier im TT-Forum. Bin gerade fast froh, dass es nicht zum Abschluss gekommen ist. Auch die Tatsache, dass er hier nicht auf die Kritik reagiert spricht irgendwie Bände.


    Jeder Händler des Forums hat einen Erfahrungsbericht.
    Auch wird auf Kritik reagiert. Nur muss ich mich ehrlich gesagt auch schon mal fragen was euch nun wichtiger ist. Dass man auf Kritik unmittelbar reagiert oder dass man eure Anfragen beantwortet und die Aufträge bearbeitet. Macht man einwas, müssen wiederum andere Dinge hinten anstehen oder bleiben auf der Strecke. Dass nicht immmer bei allen Kunden alles 100%ig passt ist klar und ich bin bemüht mich auch um jeden einzelnen Klärfall intensiv zu kümmern. Doch auch mir sind nunmal die Hände gebunden, wenn ein Fall bei der entsprechenden Stelle liegt und man dort noch an der Lösung arbeitet. Denn leider ist es nunmal so, dass wenn es mal ein Problem gibt, dieses meist sehr schwierig zu lösen ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!