Preiswertes Hotel London: Erfahrungen mit Hotwire, Priceline, last minute am Airport?

  • TM1 Habe zuletzt einen Tweet vom Hawksmoor 7 Dials bekommen. Sah sehr lecker aus und full english. Ansonsten habe ich leider keinen konkreten Tip.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale



    In London möchte ich in 15min jede Sehenswürdigkeit erreichen können.


    Das wird mit dem Hotel am West India Quay sehr schwierig werden, da dort nur DLR oder Jubilee Line fahren und Du für die meisten Sehenswürdigkeiten wahrscheinlich 1-2x umsteigen musst. Es sei denn, Du willst immer Taxi fahren, aber das wäre auch nicht schneller.



    EDIT: Ich sehe gerade Du schreibst, dass dir das Bett im easyHotel für zwei Personen zu schmal ist. Ich will Dir das Premier Inn nicht madig machen, aber Du solltest bedenken, dass bei Premier Inn 150cm Breite als "King-Size" gilt, so wie allgemein in UK die Doppelbetten üblicherweise eher schmal sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von rob251 EDIT: Ich sehe gerade Du schreibst, dass dir das Bett im easyHotel für zwei Personen zu schmal ist. Ich will Dir das Premier Inn nicht madig machen, aber Du solltest bedenken, dass bei Premier Inn 150cm Breite als "King-Size" gilt, so wie allgemein in UK die Doppelbetten üblicherweise eher schmal sind.


    Danke.


    Ich habe noch genug Zeit zum Optimieren der Übernachtung... Hmmm, also wären 3 getrennt stehende Betten optimal.
    Ich glaube aber kaum, dass ich all diese Vorstellungen kaum umsetzen kann.


    BTW, eine Frage:
    Im Premier Inn kann ich ein Zimmer für 2 Erwachsene, und zusätzlich wahlweise für 1 Kind oder 2 Kinder buchen, zum selben Preis ("Kinder unter 16 Jahren in normalen Betten").
    Wird dann bei 2 Kindern noch ein extra Bett ins Zimmer gestellt, oder muss das 2. Kind mit in die vorhandenen Betten passen?
    Denn falls es ein Extrabett ohne Aufpreis geben würde, gäbe es dann 3 getrennt stehende Betten im Zimmer...


    UPDATE: Es wir ein extra Bett gestellt:


    Da hätten dann bei 3 Personen jeder sein eigenes Bett...

  • Off-topic: Security/Check-In at LCY (BA)


    Hallo


    Ich hoffe, ihr seid mir, nun, da sich hier die London-Experten bereits versammelt haben, nicht böse, wenn ich kurz leicht off-topic dazwischenfrage: :)


    Hat jemand Erfahrung mit den Durchgangszeiten zum Boarding (BA, nach Kontinentaleuropa) am City Airport? Montag, früher Nachmittag. Ist die Durchgangszeit realistisch, wenn ich so etwa 50min vor Abflug mit der DLR eintreffe?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale

    In London möchte ich in 15min jede Sehenswürdigkeit erreichen können.


    Das ist vollkommen unmöglich und zwar egal welches Hotel in welcher Lage auch immer Du aussuchst.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • London-City


    Applied


    Bei meinen letzten Abflügen ab London-City waren es max. 15 min von der DLR bis zum Gate (nur Handgepäck, schon eingecheckt), traumhaft für London und der Flughafen versucht alles seinen Ruf und die Geschäftsreisenden hier zu halten.


    Sollte also passen, würde nur sicher sein, dass du mit dem Nahverkehr nicht zu spät bist. Ich hatte schonmal Ausfälle auch bei der DLR.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Neu reingekommen: London Marriott West India Quay, 4 Tage/3 Personen mit Frühstück 846€.
    -nur minimal teurer als das Premier Inn St. Pancras
    -weiter außerhalb des Zentrums
    -aber dafür Luxus-Klasse (5*) statt Mittelklasse


    Aber da kommt noch etwas besseres...


    Update:
    Die 846€ kostet das Zimmer mit Frühstück bei ltur.de.
    Auf marriot.com kostet es 708GBP=896EUR (niedrigste Rate mit Vorauszahlung etc.).
    Ich habe das Zimmer jetzt mal auf marriot.com gebucht (bis inkl. morgen stornierbar), und einen Claim wegen deren Versprechen der besten Rate bei Direktbuchung bei marriot.com eingereicht. Wenn alles klappt, bekomme ich die 846€ -25%, und beende meine Suche. Ohne Rabatt behalte ich das Zimmer wahrscheinlich trotzdem...


    Marriot verspricht die Bearbeitung meines Claims innerhalb von 24h.


    Ich bin dann zwar nicht ganz im Zentrum (aber noch in Zone 2, und durch Anbindung an 2 verschiedene Linien schnell überall im Zentrum), habe aber 33m2 Luxus und 2m breite Betten, statt z.B. 1,40m breite Betten im Mini-Zimmer und Mittelklasse im Premier Inn.

  • Wenn es bei Marriott bleibt, dann google mal nach "Instant Gold"... Es gibt öfters mal Promotions, die es möglich machen direkt in den Gold Status gehoben zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Wenn es bei Marriott bleibt, dann google mal nach "Instant Gold"... Es gibt öfters mal Promotions, die es möglich machen direkt in den Gold Status gehoben zu werden.


    Danke! Ich habe eben intensiv gegoogelt. Leider nix aktuelles gefunden...


    Update:
    Marriot hat nach meinem Claim festgestellt, dass 2 der 4 Tage auf marriot.com teurer waren als bei ltur, und 2 nicht.
    Die 2 teureren Tage sind nach dem Claim billiger geworden, so dass ich jetzt mit insgesamt 710EUR mit Frühstück dabei bin.
    Das geht dann nicht mehr zu toppen, für 3 Personen auf 33m2 im 5*-Hotel in Zone 2 mit Frühstück.


    Klar wäre es besser, wenn ich zu den Bedingungen im Zentrum untergekommen wäre. Aber ich bin sehr zufrieden :top:.

  • 3 Bett Zimmer?
    Ich würde da ja eher mehr in Richtung privater Unterkünfte suchen. Bin gerade in Manchester mit 4 Personen gewesen und ein Top Appartement direkt im Zentrum gehabt. Ich weiß...ist vlt. nicht vergleichbar mit London aber Hotels mit 3 Personen Zimmern sind doch eher rar, oder?
    PL habe ich vor Jahren ca. 10-12 Jahre (!) mal öfters genutzt und tolle Preise & Hotel für NYC gehabt aber ist auch nicht mehr so toll, wie es mal gewesen ist...:(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!