Hybrid M mit nur DSL 16.000

  • Hallo,


    so einfach scheint das mit der Speedoption M nicht zu sein.


    Vor Tagen wurde sie mir für meine Adresse noch angezeigt. Ich war mir jedoch nicht schlüssig, ob ich den Installationsservice in Anspruch nehmen soll.


    Jetzt ist die Option angeblich nicht mehr buchbar. Nach Aussage der Hotline scheint die Option nur einer begrenzten Anzahl an Teilnehmern zur Verfügung gestellt zu werden. Ist diese erreicht, schaut der Rest wohl in die Röhre.

  • fregatte122: Es ist dann vor Ort aufgefallen, dass bereits sehr viel los ist. Wir korrigieren unsere Verfügbarkeiten bei Fehlverhalten, damit ihr nicht für etwas zahlt, was überhaupt nicht mehr realistisch ist. Schade ist es natürlich trotzdem.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

  • Hallo,


    mein Anschluß ist erfolgreich umgestellt worden.


    DSL weiterhin bei 16.000 Mbit/s


    IP Telefonqualität sehr gut!
    Fax über IP auch sehr gut!


    LTE Turbo Zuschaltung auch sehr gut. Hier habe ich den Vorteil, das ich mein LTE fast für mich alleine habe.


    Negativ


    - man wollte mich nicht auf Magenta 1 migrieren und mir erzähelen das ich eine Datenkarte S nehmen muss.
    Der Gipfel der Unverschämtheit, man hat mir vorgeschlagen eine MultiSim zu deaktivieren, um diese Datenkarte S zu nutzen. Merken die noch was?


    - Der Telekom Hybrid Router ist von seinem Funktionsumfang völlig überholt. Ich kann nur hoffen das AVM bald was auf den Markt bringt.

  • minddiver: Schön, dass der Anschluss selber super läuft. Bezüglich der Beratung hast du recht. Das geht auf jeden Fall besser. Unser Speedport ist sicherlich nicht für jeden Kunden in seinem Umfang ausreichend. Wir decken in der Einfachheit einen Großteil unser Kunden sicherlich ab.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver


    Negativ


    - Der Telekom Hybrid Router ist von seinem Funktionsumfang völlig überholt. Ich kann nur hoffen das AVM bald was auf den Markt bringt.


    Das ist auch der Grund der mich noch von Hybrid abhält, hoffe wirklich das Avm was auf den Markt bringt

  • Zitat

    Original geschrieben von 06926
    Das ist auch der Grund der mich noch von Hybrid abhält, hoffe wirklich das Avm was auf denn Markt bringt


    Wenn ich ehrlich bin, wenn man kein 4K Netflix nutzt, die 16.000 DSL stabil und performant läuft, dann lass es.


    Der Hybrid Router ist der größte Bullshit denn es gibt. Die Aussage von Telekom Hilft "Unser Speedport ist sicherlich nicht für jeden Kunden in seinem Umfang ausreichend. Wir decken in der Einfachheit einen Großteil unser Kunden sicherlich ab."


    Werte ich als Verlust des relativen Bewußtseins. Die Geräte von AVM bieten meiner Meinung das.

  • Also bei mir gingen 4K Videos mit etwa 16000 mbits ohne Probleme.


    Mich wurmt nur dass ich eigentlich 50000 mbits gebucht habe aber es nicht über 20000 hinaus geht.


    Wenn ja eh nicht mehr drin ist kann man die Buchung wieder rausnehmen lassen?


    Ich bekomme von der Hotline bei so ziemlich allen Anliegen immer verschiedene Antworten.

  • minddiver: Ich fühle mich geistig noch sehr fit. :cool:


    @onemaster: Sprichst du von der LTE Speedoption? Wenn ja, dann kann diese auch gekündigt werden.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

  • Ja davon spreche ich. Bekomme leider nicht mal die Hälfte von dem was ich gebucht habe. Möchte deswegen nicht zahlen für etwas was ich nicht in diesem Umfang bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!