Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • Hi, mein Wunsch


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? VF
    - LTE ja/nein ja
    - Allnet-Flat Telefonie nein & SMS ja
    - Gewünschtes Datenvolumen 1 gb
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht mind. 30 min, besser 60 min
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Iphone SE 16gb mit Apple SportWatch 42mm
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein



    danke


  • Sorry, gerade viele Kundentermine bei größeren Kunden mit 20-30 Verträgen gehabt...
    Leider haben wir so etwas nicht, also Angebote bei dem die Mobilfunkleistung quasi "Nebensache" ist und nur das iPad vergünstigt sein soll.


    Was wir haben ist der Vodafone Red Business Data S mit 1GB und LTE 225 Mbit/s für 22,95€/Monat netto ohne Anschlusspreis.


    Dazu das iPad Pro 9.7 Wifi + Cellular für
    32GB: 445,29€ netto
    128GB: 588,15€ netto
    256GB: 722,61€ netto

  • Business Vertrag (Nachweis Freiberufler vorhanden)
    NEUVERTRAG
    T-Mobile oder Vodafone
    Preis ist entscheidend
    Mind. 1,5GB, Präferenz 2GB Internet, LTE nicht nötig
    Allnet-Flat Telefon, SMS nicht nötig
    Auslands-Roaming nicht zwingend nötig
    iPhone 6S 64GB oder SE 64GB, je nach Angebot

  • Hallo,


    mein Wunsch ist ein Neuvertrag:


    Folgende Angaben sind immer sinnvoll:
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom, Vodafone
    - Gewerbetreibend ja
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS nein, nur Daten Sim Only
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? mind. 5 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Sim-Only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein



    Vielen Dank im voraus
    Markus

  • Bin derzeit bei o2 Business - möchte aber gerne zu D1 oder D2 und mein Rufnummer möchte ich mitnehmen. Mein Vertrag läuft im September aus. Gewünscht sind mind. 2 GB LTE ohne Datenautomatik. Allnet-Flat und SMS-Flat, wäre beides toll - aber nicht unbedingt notwendig. Sofern der Einheitspreis bei unter 10 Cent/Einheit liegt.


    Als Prämie wäre Auszahlung/Cashback, iPhone 6s 64GB oder iPhone SE 64GB prima.

  • Bitte auch ein Angebot


    Netz egal
    2GB LTE
    Allnet Flat Telefon & SMS
    2GB
    EU Roaming
    60 Freiminuten & SMS ins Ausland 60
    SIM Only oder
    iPhone SE 64GB oder iPhone 6s 64GB
    1 SIM
    1 Vertrag


    Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!