Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • Hallo,


    hier mal meine Wünsche:


    Netz: Telekom oder Vodafone (kein Original Telekom-Vertrag: Habe ich jetzt und will die Nummer mitnehmen)
    All-Net-Flat : nicht zwingend benötigt - mindestens 200 Minuten
    SMS Flat: nicht zwingend benötigt
    Daten-Volumen >= 4 GB
    LTE: ja, unbedingt
    Kosten: maximal 50 € / Monat
    Handy: Google Pixel 2 128 GB (kein XL), alternativ Auszahlung oder Reduzierung der monatlichen Kosten


    Habe weder Giga-Kombi, noch Magenta 1. Und ich bin nicht "Young" berechtigt.


    Vielen Dank schon mal.

  • Mein Wunsch:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)?
    egal


    - LTE ja/nein
    ja


    - Allnet-Flat Telefonie nein & SMS
    Nein, min. 100 Freiminuten, SMS egal


    - Gewünschtes Datenvolumen
    mind. 2 GB


    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht
    nein


    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze)
    nein


    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
    Sim only


    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht
    nein


    - Anzahl der gewünschten Verträge?
    1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?0
    nein


    - Junge Leute Vorteil anwendbar
    nein

  • BitteGuenstig:
    Da dir die meisten Kriterien (Netz, Ausland, Flat-Telefonie, Multi-SIM usw.) nicht wichtig sind, macht ein Business-Angebot keinen Sinn. Ein billiges Angebot im o2-Netz ist da m.E. passender, z.B. 2GB mit LTE und Allnet-Flat für 9,99€/Monat und im ersten Jahr sogar nur 7,99€/Monat.

  • Alle Neuverträge, Portierungen und VVL wurden bestätigt und die Handys & Tablets gehen direkt von den Netzbetreibern in den Versand :top:

  • - Telekom-Netz
    - LTE
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS
    - Gewünschtes Datenvolumen ab 2GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht
    - SIM only oder mit iPhone X (64GB oder 256GB)
    - DSL-Anschluss wird auch benötigt


    Gerne auch Business-Tarife

  • Noch ungekündigter Vertrag Vodafone Business SP. Läuft am 20.05.18 aus. Interesse an Verlängerung oder Wechsel zu Telekom.


    Folgende Angaben sind immer sinnvoll:
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone oder Telekom
    - LTE ja/nein: JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein: JA
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 3-4 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein JA
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? IPhone 8 oder X 64GB
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein NEIN
    - Anzahl der gewünschten Verträge? EINER


    Zusatz: Festnetznummer zum Mobilfunkvertrag.

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL oder einen Neuvertrag


    VVL:


    Red 1.5 GB mit 3GB + Giga Kombi gekündigt zum 05.05.2018



    -Bevorzugte(s) Netz(e)?
    Egal
    LTE ja/nein
    Ja
    -Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein:
    Ja
    -Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
    Mind. 3GB
    -Auch Vertrag für Gewerbekunden möglich ?
    Nein
    -Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
    Für Internet ja
    -Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
    Nein
    -SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
    Samsung Galaxy S8, Google Pixel 2, Mate 10 oder Auszahlung
    -2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
    Nein
    -Anzahl der gewünschten Verträge?
    1
    -Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
    Nein
    - Junge Leute Vorteil anwendbar
    nein

  • Hallo,


    ich suche einen reinen Datentarif (SIM only) für einen Wenig-Nutzer zum Einsatz im Dual-SIM-Handy. Geschätztes Volumen bei ca. 1 GB pro Monat, LTE gern optional aber nicht zwingend.
    Da dieser hauptsächlich in der Großstadt genutzt werden soll, sollten sämtliche Netzbetreiber in Frage kommen. Internationales/EU-Roaming ist nicht erforderlich.


    Prämisse wären möglichst geringe monatliche Kosten bzw. eine attraktive Auszahlung zur Subventionierung der ersten 24 Monate. Vertragsbeginn wäre ab sofort innerhalb der nächsten drei Monate möglich.


    Vielen Dank im Voraus für ein attraktives Angebot!

  • Hallo,


    Habt ihr den Gigacube bei euch im Store? falls ja, könnt ich den am Montag gleich mitnehmen und was brauch ihr da von mir an Unterlagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!