Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • Alle Anfragen beantwortet!
    segelfreund: Wir sind auf Business-Tarife spezialisiert, die wir bei Vodafone auch exklusiv privat anbieten können.

  • Guten Abend,


    suche folgenden Neuvertrag


    Vodafone Smart L+ 5GB 36,99€ mtl. mit Iphone X


    Gerne auch für Selbstständige.
    Gerne auch ein vergleichbarer Vertrag


    Vielen Dank und einen schönen Abend

  • saftsack: Wir haben für den GigaCube keine Auszahlung!
    PowerPaule: Wir sind auf die original Vodafone Business-Tarife spezialisiert, den Smart L+ bieten wir nicht an. Unsere Angebote findest du hier:
    https://www.munichkom.de/2018/…onen-fuer-jeden-bedarf-2/

  • Hallo,


    ich suche nach einem Angebot für 2 Sim Karten mit folgenden Eigenschaften:


    Sim Only
    LTE mit 3GB oder mehr
    Telefon 300 Minuten
    SMS wird nicht benötigt
    Netz Telekom oder Vodafone


    Meine Vertäge enden mitte Juni


    Es besteht auch die Möglichkeit eine Daten- und eine Telefonkarte getrennt voneinander zu nutzen da ich ein Dualsim nutze.
    Danke

  • Hallo!


    Ich bitte um ein Privatpersonen Angebot.


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? o2, D1
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
    - Gewünschtes Datenvolumen : 10GB bis 20 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja! inklusive Schweiz! Es ist bei den neuen o2 Verträgen nicht mehr im Roaming enthalten
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: ja!
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Sim only, Auszahlungsangebot, oder Sony Xperia XZ2 Premium Dual SIM
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge?1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein


    Vielen Dank für das Angebot!
    Grüße,
    plax

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot mit dem IPhone X 256GB im Telekom Magenta L Young Tarif.



    Vielen Dank im voraus

  • Hätte gerne ein Angebot für eine Privatperson (30 Jahre) bei VF mit dem S9 Dual sim Handy. Dachte an den Red M oder vergleichbar!

  • Brauchen zwei Verträge :
    Netz: D1 oder D2
    Volumen: ab 2gb
    Handy: Sony XA1 oder XZ1
    Lte wäre gut, je eine Karte pro Vertrag reicht, 100min sollten dabei sein, besser eigentlich all net Flatrate.
    Kosten nach Möglichkeit um die 20€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!