Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • Hallo,
    brauche ein Telekom Business Mobil XL Plus Vertrag mit einem Iphone 8 Plus 256GB
    könnten SIe mir bitte ein Angebot machen, vielen Dank

  • Hallo,


    ich brauche aufgrund einer Büroeinrichtung einen Komplettanschluss für Telefon und Internet.
    Bevorzugt ist ein Vodafone-Anschluss sofern auch die Flatrate ins Mobilfunknetz vorhanden ist. Ansonsten bin ich auch für andere Netze offen.



    Auch ein Mobilfunkvertrag ist notwendig allerdings erst mal Nebensache. Benötigt werden die Verträge zum 15.06.

  • chicho80: Angebot hast du als PN bekommen!
    netzclub1337: Young-Tarife gibt es im Business-Bereich nicht, wir haben die original Red Business-Tarife.

  • - Bevorzugte(s) Netz(e) : D1, D2
    - LTE : Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS : Sms nicht nötig
    - Gewünschtes Datenvolumen : 2 GB +
    - Auslands Roaming (EU): Ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) : nein
    - mit Handy : LG V30
    - Anzahl der gewünschten Verträge : 1


    - Grundgebühr möglichst unter 30Euro. Evtl. was mit Congstar + SpeedOption?

  • moviecut: Hier geht es ja um Business-Angebote und wir haben nur die original Business-Tarife der Netzbetreiber und kein Congstar o.ä.

  • Interessiere mich für einen Original-Vodafone-Vertrag mit dem P20 Pro in der Farbe Twilight, unbedingt Dual-SIM. Nur Neuware, originalversiegelt und für die EU bestimmt. Handy sollte ohne Wartezeit lieferbar sein.
    MNP sollte möglich sein.


    Habe Vodafone-Festnetz, daher Kombivorteil wichtig.


    Vorrangig interessiere ich mich für Angebote im Red S, der Red M wäre bei Top-Konditionen aber auch ok.


    Angebote bitte per PN.

  • Netz: Telekom
    AllNet-Flat: Ja
    Mind. 50 SMS / Monat
    Daten LTE ab 2GB
    Kein Smartphone sondern SIM Only
    Tarifvorteil unter 25 Jahren möglich
    EU-Roaming ab sofort!
    Rufnummernmitnahme (ja, von Telekom PrePaid)


    Vermutlich wäre der MagentaMobil Young S oder M der beste Vertrag für mich.


    Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!