Welches Samsung kaufen?

  • Hallo,
    habe noch ein S4 und war bisher zufrieden.
    Aber jetzt möchte ein neues Handy und am liebsten ein Samsung. Habe mir die neuen Modelle angeschaut, aber die neuen haben ein Akku, welcher sich nicht leicht austauschen lässt. Der Händler meinte, der Akku wird gegen ein Entgelt in Höhe von 90 EUR ausgetauscht wird (außerhalb der Gewährleistung).


    Ich suche daher ein Samsung Handy mit austauschbaren Akku.


    Die Qualität der neuen, die ich mir angeschaut habe, war einfach toll. Aber der Akku ....


    Ich habe übrigens für mein S4 insgesamt 3x Akku ausgetauscht. Ich lade manchmal wenn noch 30% oder 40% Leistung da sind.

  • Auch wenn du geschrieben hast,am Liebsten ein Samsung,wäre vlt. das LG G4 was für dich? Hat u.A. ne bessere Kamera als das S5 und der Akku lässt sich auch austauschen.

  • Ich habe ein Samsung Galaxy Note Edge, mit Speicherkarte und selbst wechselbarem Accu. Ich hatte vor einem knappen Jahr auch die Qual der Wahl, ich wollte etwas Besonderes, ich wollte nicht Kleines, Tauchen und Schwimmen wollte ich auch nicht damit und die Zuzahlung hielt sich in Grenzen. Ein tolles Gerät, auch nach fast einem Jahr bin ich noch zufrieden. Wenn Samsung nur endlich mal mit der aktuellen Software "um die Ecke käme"!! Eines Tages werde ich deswegen (aus purem Protest) in den "Obstladen" gehen.... und mir einen Apfel kaufen... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!