Frage zum "Umtausch" eines defekten Geräts

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    ...
    Dadurch, dass Du Karte und Gerät beim selben Händler geholt hast, hast Du nur Nachteile...
    ...


    Das sehe ich etwas anders. Die NBB-Kundenkarte berechtigt auch zu versandkostenfreien Bestellungen.


    Weil ich mit dem dortigen Kundenservice (bisher) sehr zufrieden bin (NBB kann ja nix dafür, dass das Teil momentan nicht lieferbar ist), werde ich ihnen als Kunde erhalten bleiben. Denn wenn ich weiß, dass im Problemfall ein gescheiter Kundenservice verfügbar ist, mag mich das zu dem einen oder anderen Kauf verleiten, den ich bei einem Händler, dessen Kundenservice ich nicht einschätzen kann, unterlassen hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Das geht aber meist nur für Neukunden, die kein Giro dort haben. Mir wurde ein weiteres Giro abgelehnt, da angeblich kein Interesse an einer dauerhaften Geschäftsbeziehung bei mir besteht. :D

    Ja, mit ähnlicher Begründung wurde mir von der Commerzbank eine Kreditkarte verweigert, die ich für den Urlaub brauchte. Ich bin dann 100m weiter in eine Santander-Filiale gegangen und bekam die dort anstandslos.
    Nachdem ich daraufhin mein Giro-Konto bei der CBK kündigte, bekam ich laufend Werbung und Rückholangebote.
    Man hat da schon den Eindruck, dass die Ihre Kunden im Hinterzimmer mit Randomize-Funktion auswürfeln :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Nun ja ... meines liegt schon etwas höher, verbunden mit dem Angebot, es schrittweise weiter zu erhöhen. Ungewöhnlich fand ich in diesem Zusammenhang, dass ich die Höhe des von mir angegebenen Einkommens nicht einmal belegen musste. :rolleyes:

    Wie oben beschrieben - das muss man nicht verstehen :gpaul:

    Zitat

    Weil die KK mit einer ordentlichen Jahresgebühr verbunden war und ich sie fast nie benötigt hatte, habe ich mich nicht um eine Neue gekümmert - aber wäre das Geschäft mit NBB zustande gekommen, hätte sie für "den Fall der Fälle" in die Schublade gelegt.

    Ich finde es sinnvoller, wenn eine KK einen dauerhaften Mehrwert bietet. So etwas bekommt man aber afair nie als Beigabe sondern nur auf ausdrücklichen Wunsch bei der kontoführenden Institution.


    AUf diese Weise bekomme ich mit meiner MasterCard dauerhaft 5% auf alle Tankumsätze an allen Tankstellen
    und mit meiner Visa 10% auf alle Umsätze eines bestimmten Baumarktes,
    was beruflich bedingt jährlich deutlich im vierstelligen Bereich liegt :top:
    Bei den give-away-Karten dürfte diese Provisionen dann sicher bei NBB & Co landen.
    Da finde ich doch, dass die mit ihren Notebooks schon genug verdienen - trotz des Namens :p


    PS: Versandflatrates hat heute eigentlich fast jeder online-Shop. Dafür braucht man keine KK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!