iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Wenn ich dem Link folge kommt das SE mit 128GB für 419,-€ raus. (-29% zum vorherigen Preis).


    Wie ich oben geschrieben habe, habe ich für mein neues, verschweißtes SE 128 GB 399,00€ bezahlt. Im Link oben kann man es sogar für 350,00€ bekommen. Dann wäre der Preis, siehe deine Aussage


    "Sind eben iPhone/Apple Preise. 399€ für 128GB für ein zwei Jahre altes, gut erhaltenes Gerät halte ich für sehr gut."


    zu hoch.


    Ich meinte das auch nur allgemein. Und ob es nun 399 oder 365 oder 350€ sind... Hauptsache fair und nicht zum UVP.
    Letztlich muss natürlich jeder für sich selber sehen, zu welchem Preis er sich, was kauft.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Es ist nun nicht nur einige Zeit her, sondern schon echt viel Zeit vergangen, aber da heute nun das iPhone SE 2020 offiziell vorgestellt wurde, hole ich dieses Thema auch noch mal an die "Oberfläche". Vor 1,5 Jahren etwa war ich hier der letzte mit einem Eintrag.
    Und dann sucht man sich bei TT tod. Denn die beiden iPhones heißen auch noch genau gleich.
    Selbst die TT-Suche bringt da nichts. Half nur noch Google. Also hier ist der Urzeit-Thread nochmal, bevor er dann vermutlich erneut in den ewigen Jagdgründen verschwinden wird.



    Thread zum iPhone SE 2020:
    https://www.telefon-treff.de/f…d-daten-fakten-bilder-usw

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!