iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper3001
    Ja klar, ist ja auch nicht allzu tragisch. Aber man hätte es halt schon gerne in den Händen


    Geht mir genau so.


  • Die Bilder gefallen mir sehr gut, auch die Motive :)
    Den Sonnenuntergang empfinde ich gefühlt besser, als wie vom 5S.
    Jetzt muss das SE nur noch günstiger werden :top:


    Kannst Du auch mal ein paar Bilder mit Blitz posten, zb in einer Bar oder so, sprich typische "Schnappschüsse unterwegs"?

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Passt eigentlich die Apple Dockingstation des iPhone 5/5s auch für das SE?


    Sollte gehen oder?


    Sogar die vom iPhone 5C gehen. Habe mir drei Docks vom iPhone 5c für je 2,99 Euro gekauft, absolutes Schnäppchen für Apple Verhältnisse. Passt nicht perfekt, aber steht sicher und funktioniert einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Kannst Du auch mal ein paar Bilder mit Blitz posten, zb in einer Bar oder so, sprich typische "Schnappschüsse unterwegs"?


    Damit kann ich leider nicht dienen, da ich es grundsätzlich vermeide mit Blitz zu fotografieren,
    außer, ich habe eine DSLR zur der Hand, wo ich mittels Aufsteckblitz indirekt belichten kann ;)


    Gerne suche ich mir mal ein paar Motive und mache davon ein paar Fotos mit Blitz.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Sogar die vom iPhone 5C gehen. Habe mir drei Docks vom iPhone 5c für je 2,99 Euro gekauft, absolutes Schnäppchen für Apple Verhältnisse. Passt nicht perfekt, aber steht sicher und funktioniert einwandfrei.


    Hast Du einen Link für mich für die Station?

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Lieferzeiten mittlerweile sind?!
    Bei Apple selber steht 2-3 Wochen.
    Ich habe eins über die Telekom sofort nach 2 Wochen bekommen.
    Über meinen Händler hier im TT warte ich schon seit über 4 Wochen.


    Gruß Bessi

  • Bei der Telekom haben die ein Zeitraum von 1-2 Wochen angeben, bei mir sind es schon 2 1/2 Wochen die ich Warte.
    Bei Apple sieht es auch nicht besser aus, aber da wird der Versand etwas realistischer Angeben mit 3-4 Wochen.


    Mal sehen wann die sich melden, wann es versendet wird.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Die Telekom gibt zurzeit 2-3 Wocben an. Ich persönlich warte jetzt schon 2 Wochen (zum Bestellzeitpunkt war die Angabe noch bei 1-2 Wochen), Kunden aus der Community berichten teilweise von noch längeren Wartezeiten.


    Insgesamt eine etwas unbefriedigende Situation.

  • So heute morgen gegen 07:45 Uhr Info bekommen, das mein SE unterwegs ist. Wahrscheinliche Ankunft am 20.05.,
    das sind mal 6-10 Tage früher als angegeben. Die Telekom hat ja nur 1-2 Wochen angegeben und davon bin ich schon etwas weit entfernt!
    26.04. Bestellt, wahrscheinliche Lieferung am 20.05.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!