Der 32er ist aber um 10 Euro gesunken, das ist doch auch was ![]()
iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Leider doch. Das 64er gab es bei Apple direkt für 539,- Euro, jetzt kostet es 589,- Euro.Mein Fehler. Habe vergessen, dass Apple den Preis für das SE zwischendurch ja gesenkt hatte.
Jetzt ist es wieder für den ursprünglichen Preis vom Release zu haben, nur mit doppeltem Speicher. -
Der Anfangspreis der 64GB Version lag bei 589,00
Der neue Preis für die 128GB Version finde ich auf keinem Fall zu teuer, klasse, endlich ein 4 Zoll iPhone mit 128GB
iPhone SE Leder Case jetzt auch in Sattelbraun erhältlich

-
Das Sattelbraune habe ich mir eben bestellt. Ich hoffe es wird von der Qualität gleichwertig mit den 6s und 7er Cases sein. Bin gespannt :cool:
-
@ Braindead
Super, zeig mal Fotos wenn es da ist
Ich bin auch gespannt. -
Würdet ihr noch ein SE kaufen? Ich bin ein wenig unsicher. Meine Frau braucht ein neues Gerät und da würde sich ein SE anbieten. Das SE soll nur privat genutzt werden, beruflich ist sie mit einem 7er unterwegs.
-
Wenn sie mit 4 Zoll auskommt auf jeden Fall.
3D Touch fehlt zwar aber sonst kann das SE alles auch nicht schlechter.
-
Es wird zu 90% nur für Telefonie genutzt und mal kurz etwas zu suchen/nachlesen usw... Sie nutzt ja fast nur ihr geschäftliches Telefon.
-
Wenn sie sonst nur ihr Geschäftshandy nutzt muss es dann unbedingt ein iPhone sein?
Für reine Telefonie und kurz was nachzulesen wäre es ja fast zu schade und eigentlich zu teuer.
-
Ja, denn einmal iPhone, immer iPhone
Da unser ganzen Haushalt nur aus Apple besteht, sollte es auch wieder ein Applegerät werden.Es wird wahrscheinlich ein B-Ware Gerät werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!