iPhone SE: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Das ist definitiv nicht normal! Da muss ja eine spezielle App dafür verantwortlich sein. Siehst man das nicht unter der Datennutzung?

  • neue Preise


    Auch wenn jetzt jeder das iPhone 7 will.


    iPhone SE 16 GB 479€


    iPhone SE 64 GB 539€

  • Auch wenn es fischen im trüben wird....ob wohl nochmal ein 4" iPhone rauskommen wird mit aktueller Technik wie beim iPhone 7 oder soll/muss man sich jetzt an das 4,7" Display gewöhnen?

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    Auch wenn es fischen im trüben wird....ob wohl nochmal ein 4" iPhone rauskommen wird mit aktueller Technik wie beim iPhone 7 oder soll/muss man sich jetzt an das 4,7" Display gewöhnen?


    Dem vernehmen nach verkauft sich das se doch wunderbar und erreicht Kunden, die Apple vorher an andere Hersteller verloren hat.


    Ich denke schon, dass mindestens noch eine Auflage mit der Diagonale kommen wird. Schon alleine, um die Neukunden nicht gleich wieder abwandern zu sehen.


    Davon ab, 4,7z sind auch nicht arg größer. Wenn man ehrlich ist, haben doch die meisten das se wegen des Preises gekauft. Zum gleichen Preis wie das 6s, das hätte niemand gekauft. Der Preis ist das Argument, man kriegt bis auf zwei Spielzeugfeatures quasi ein 6s.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    Auch wenn es fischen im trüben wird....ob wohl nochmal ein 4" iPhone rauskommen wird mit aktueller Technik wie beim iPhone 7 oder soll/muss man sich jetzt an das 4,7" Display gewöhnen?

    Gute Frage. Zu Anfang wurde spekuliert, dass das Geraet mindestens 18-24 Monate am Markt bleiben soll (aufgrund der aktuellen Hardware). Dann wird man sehen, ob es nochmal einen lauwaren Aufguss des dann nahezu antiken Designs geben wird, oder ob man (vielleicht schon beim naechstjaehrigen Top-Modell) auch wieder an die 4"-Liebhaber denkt.


    Sollte das sagenumwobene Jubilaeums-iPhone tatsaechlich nur aus Bildschirm bestehen, duerfte auch eine 4,7"-Diagonale nur unmerklich groesser sein als die aktuelle 4"-Generation. Damit waere dann beides bedient. Ebenso ist aber auch denkbar, dass man bei den aeusseren Abmessungen des 4,7" bleibt und schlicht ein groesseres Display verbaut. Wir werden's sehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Foto79
    Davon ab, 4,7z sind auch nicht arg größer. Wenn man ehrlich ist, haben doch die meisten das se wegen des Preises gekauft.

    Stimm mMn nicht. Manche sind nur missmutig vom 4/4S umgestiegen, selbst das 5 ist ihnen eigentlich zu gross. Andere sind vom 6/6S zurueck zum SE, weil die Groesse handlicher ist.


    Und da muss ich zustimmen. Wenn ich ein 5er in die Hand nehme, bin ich vom Gefuehl in der Hand immer noch begeistert. Das kleine Display ist aber nix mehr fuer mich, da bleibe ich im Plus-Club.

  • Ich hatte das 6er und bin nicht wegen des Preises auf das SE umgestiegen sondern weil es eben kleiner ist und relativ neue Hardware hat im Gegensatz zum 5/5S. Für mich ist die Größe des SE perfekt daher habe ich mir auch kein 7er bestellt, obwohl ich immer das neueste hatte, und hoffe auf eine Neuauflage des SE irgendwann, egal in welchem Gehäuse Hauptsache 4".

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von Foto79 Wenn man ehrlich ist, haben doch die meisten das se wegen des Preises gekauft. Zum gleichen Preis wie das 6s, das hätte niemand gekauft. Der Preis ist das Argument, man kriegt bis auf zwei Spielzeugfeatures quasi ein 6s.


    ...naja, für deine Theorie gibt es zu viele, mich eingeschlossen, die vom 6er oder 6S wieder aufs SE zurück sind.
    Das man, mich eingeschlossen, an dem 6S noch Geld verlor, war ja klar.


    Nur vermisse ich das 6S einfach nicht, für unterwegs zu surfen, längere Mails zu schreiben, nutze ich nach vor, auch als ich das 6er oder 6S hatte, das iPad Air 2 lieber.



    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!