Da habe ich auch bestellt. Wenns nix ist gehts eben zurück.
Das schwarz gefällt mir so jetzt gar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da habe ich auch bestellt. Wenns nix ist gehts eben zurück.
Das schwarz gefällt mir so jetzt gar nicht.
Heute finde ich schwarz toll, morgen rot, dann wieder schwarz, dann Leder, dann wieder Silikon, dann eine Hülle mit Klappe usw. Deshalb habe ich ja so viele Hüllen
Ich wechsle nach Lust und Laune.
Naja ich auch. 8-9 Hüllen und weil ich noch ein 5er habe alle doppelt
Das istz doch auch gerade das schöne. Es ist ja durch eine hochwertige Hülle zu einem edlen Mode Accessoire geworden.
Wobei ein iPhone natürlich auch "nackt" eine gute Figur macht. Aber ein schönes Leder hat halt auch seinen Stil. :cool:
Ohne Hülle ist es natürlich am besten. Aber man beugt ja gerne vor. Ich will keine Kratzer dran.
Obwohl ich damals das 4S über 2 Jahre ohne Schutz überall mit hin hatte und es nur geringe Geprauchsspuren davon trug.
Zwar war mal durch einen Sturz die Rückseite hinüber aber die könnte man noch sehr leicht selbst wechseln.
Das Display blieb zum Glück immer verschont.
Ich finde das SE hat durch die Apple Leder Hülle (die wirklich sehr eng sitzt) wesentlich mehr Griffigkeit gewonnen.
Ich seh das immer wenn ich mein SE im Auto als Navigation reinsetzt. Das nackte SE rutscht auf dem Armaturenbrett hin und her. Mit der Lederhülle ist es wesentlich rutsch Resistenter. Da leg ich das irgendwo hin und da bleibt es auch bis zum Ende der Fahrt. Das ist ein sehr Praktischer Vorteil neben dem Mode Faktor eines schönen Leder.
Hat jemand eine Empfehlung für eine Klapphülle mit Kartenfächern? Meine letzte war ich für 11€ sehr zufrieden, allerdings lösen sich nun die Nähte und vor allem an den Kanten entstehen durch das häufige in die Hosentasche stecken Wölbungen, sodass sich das Leder leider an der oberen Kante sogar über die Kamera legt, sodass ein Teil der Aufnahme verdeckt ist, was total nervig ist, dann noch immer zurecht zu knicken... Gibt es da vllt etwas, was an den Kanten verstärkt ist?
Möchtest du was Robustes, kann ich die die Shieldon mit Magnetklappe in schwarz, oder in Cognac Braun empfehlen.

Danke, die ist auch preislich ok! Probier ich mal!
Meine org. Apple Leder Hülle (14,90€ inkl. Versand) in Product Red, schönes leuchtendes rot, ist angekommen. Die negativen Bewertungen haben sich bei mir nicht bestätigt. Keine Klebereste, schlechtes Leder, oder schlechte Verarbeitung, alles i.O. Das einzigste was bei der Verpackung war, sie war schon mal geöffnet worden, unten, der Zipper oben war noch dran, siehe Fotos.
Was ich bei all meinen Leder Hüllen gemacht habe, damit sich der Schmutz nicht sofort an die Hülle sammelt und das Leder nicht brüchig wird, ich habe sie vor dem Gebrauch mit Ledermilch bearbeitet, siehe Foto.
Hier mal einige Fotos ![]()
Vergleich Rot ................................................................................................................Schwarz

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!