iPad Pro 9,7": der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Du hast auch ein SmartCover und deines passt?


    Ich würde sagen ja.


    Mal abgesehen davon, dass mir die "neue" Bauart aus jetzt einem Material (früher war ja eine Art Führungsstange verbaut) irgendwie labberig vorkommt, sitzt sie ganz gut. Wenn man bissl schiebt, ja dann steht sie etwas über, aber ohne Druck ist es genau so, wie man es benötigt um das Cover abheben zu können.

    Steffi

  • Welche Anbieter werden euch angezeigt, wenn ihr in den Einstellungen vom iPad auf "Neuen Plan hinzufügen" klickt? Ich habe da nur die Telekom zur Auswahl, andere haben scheinbar bis zu 3 andere Anbieter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffi2008
    ... aber ohne Druck ist es genau so, wie man es benötigt um das Cover abheben zu können.

    Schön ausgedrückt. Stimmt natürlich so, denn es steht (ohne 'Druck') ca. drei bis fünf mm über das Gehäuse hinaus. So kann man es leichter anheben, um das Gerät zu entsperren - ist halt Ansichtssache: für mich sieht das im geschlossenen Zustand einfach nur unpassend aus. Beim iPadAir stand nichts über, alles passte exakt zusammen und trotzdem hatte ich niemals Schwierigkeiten, den Deckel anzuheben.


    Aber wie bereits oben geschrieben: hier werden (leider) Fehler/Bugs als Feature verkauft bzw. der Kunde schluckt, was er bekommt - schade.


    Um nicht zu weit abzuschweifen: das Display ist allerdings grandios - schon das Air 'konnte etwas', aber das jetzt ist noch ein weiterer Schritt nach vorne.

  • jetzt wo du es sagst... bei meinem IPad 2 mit dem Leder-Cover stand auch nix über... das war aber im gesamten auch deutlich steifer als das jetzige. Wenn es dich stört, dann gib es doch zurück und teste mal ein anderes. Hatte bei meiner ersten IPhone-Hülle auch etwas Spiel und konnte deswegen ohne Probleme tauschen.


    Mal so nebenbei, ich bin jetzt neben dem neuen IPad zusätzlich noch stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 und das nur, weil iTunes nicht mehr mit meinem alten Windows Vista wollte. Ich denke, da sollte sich Microsoft doch mal herzlich bei Apple bedanken :-)

    Steffi

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffi2008
    ... Wenn es dich stört, dann gib es doch zurück und teste mal ein anderes ...

    Ich befürchte, dass es sich hierbei nicht um Fertigungstoleranzen handelt. Lustiger Weise ist bei den Produktbildern auch folgende Ansicht "wegrationalisiert" worden - Zufall oder 'Feature'? http://i64.tinypic.com/2d18oyt.png

  • Huberle: Kannst du bitte mal die Bildgröße anpassen?


    Das Problem ist: Auf dem Bild ist alles korrekt.
    Der Fehler liegt im Detail:



    Durch dieses Konstrukt rutscht das Cover nach rechts und steht dann über!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Huberle
    Aber wie bereits oben geschrieben: hier werden (leider) Fehler/Bugs als Feature verkauft bzw. der Kunde schluckt, was er bekommt - schade.

    Dass das neue SmartCover etwas groesser ausfaellt wurde bereits in den ersten Testberichten geschildert. Das sind keine Fertigungstoleranzen, auch kein Versehen, sondern eine bewusste Entscheidung. Die naheliegende Begruendung wurde ja schon genannt. Also kein Grund fuer Verschwoerungstheorien ueber das baldige Ende von Apple ;)


    Muss man nicht gut finden, aendert aber nichts an den Tatsachen.

  • Kauft Euch halt ein Backcover von Apple und gut ist.


    Perfekter Schutz und 100%ige Passgenauigkeit mit dem Frontcover.


    Beides passt für mein Pro (12,9") perfekt. Und so wird es bei Eurem 9,7" auch sein. :top:

  • Ich kann den Aerger schon verstehen. Ich nutze beim Air 2 nur ein Frontcover und wuerde es beim BabyPro auch so machen. Dass das Cover dann nicht perfekt passt ist zumindest am Anfang aergerlich - bis man sich dran gewoehnt hat. Deswegen aber auch noch ein Backcover zu nutzen klingt mir aber doch arg nach Schildbuerger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!