Smartphoneverkauf gegen PayPal ?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981



    Aber vielleicht erleuchtest du uns,welche Vorteile die Dienstleistung für dich als Verkäufer hat? ;)


    Zu wißen, dass der Käufer die Ware auch wirklich kaufen will, um dann die Verkaufsbemühungen einzustellen, sprich, Gewissheit zu haben! Ich sehe ja, dass Geld kommen wird.


    Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können, oder? :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Wenn du den einen Tag Banklaufzeit nicht abwarten kannst. ;)
    (Beim derselben Geldinstitut ist die Überweisung meistens am gleichen Tag gebucht)


    Was machst du,wenn der Erwerber den Käuferschutz beantragt?


    Einige hatten da schon im anderen Thread ihre Erfahrungen gepostet.

  • Für alle, die meinen, dass bei Kleinanzeigen viele Betrüger rumlaufen: ich habe bei einem Tausch über Kleinanzeigen die Ware und den Perso (keine Persokopie, sondern den Original Perso) vorab gesandt bekommen. Der Tausch der teuren Ware verlief problemlos.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • handyman: was ein Dummgelaber. Der Dienstleister ist Paypal, die Dienstleistung der Geldtransfer. Und ein wenig "schummeln" um sich vor den Gebühren zu drücken gehört für mich in die gleiche Schublade wie ein wenig "schummeln" bei der Artikelbeschreibung...

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
      handyman: was ein Dummgelaber. Der Dienstleister ist Paypal, die Dienstleistung der Geldtransfer. Und ein wenig "schummeln" um sich vor den Gebühren zu drücken gehört für mich in die gleiche Schublade wie ein wenig "schummeln" bei der Artikelbeschreibung...



    Du kapierst es einfach nicht und fertig!


    Nur höre gefälligst auf mir wiederholt irgendwelche Sachen zu unterstellen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Für alle, die meinen, dass bei Kleinanzeigen viele Betrüger rumlaufen: ich habe bei einem Tausch über Kleinanzeigen die Ware und den Perso (keine Persokopie, sondern den Original Perso) vorab gesandt bekommen. Der Tausch der teuren Ware verlief problemlos.


    Du hast einen Original-Perso mit der Ware gesendet bekommen? Hmm, das hätte ich nicht gemacht. Um welche Ware und Wert ging es? Sicherlich ist ein Tausch immer etwas problematisch, denn derjenige, der zuerst versendet hat das Risiko. Ich hatte bisher noch nichts getauscht.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!