iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Aber wenn es dann ums bestellen geht, sind sowieso wieder alle Kritiker vorne dabei


    Da wäre ich mir dieses Jahr mal nicht so sicher. Irgendwelche Suchtis gibt es ja immer, aber ich persönlich warte nur noch auf Verbesserungen bei der Software, wenn die schon keine vernünftigen Akkus mehr verbauen. Im kommenden Jahr soll ja die Produktion von Stromspeichern mit verdoppelter Kapazität pro Volumen starten, erst 2018 wird es also wieder richtig spannend.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich sehe das schon kommen das 7er hat ne schöne große Blende und das Plus ne DualKamera wo sowas nicht möglich ist.


    Bei mir hängt der Kauf von der Kamera ab ich hoffe die hauen dieses Jahr da mal ein raus.


    Blende 1.7, RAW Unterstützung und Manuelle Steuerung das wäre mal was feines.


    Ne 1.4er Blende wird wohl im Mobile Bereich noch nicht möglich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Aber wenn es dann ums bestellen geht, sind sowieso wieder alle Kritiker vorne dabei :cool:


    Ich bin definitiv nicht dabei und manch andere, die ich kenne und die die Gerüchte verfolgt haben, ebenso wenig (wenn die Gerüchte sich bewahrheiten sollten).


    pat20
    Bei der Kamera hat Apple schon immer große Töne gespuckt, letztendlich aber insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen immer wieder versagt. Insofern können die ankündigen, was sie wollen, es wird wohl wieder nichts Besonderes werden. Schlimm dazu ist noch, dass die Kameraknubbel noch hässlicher aussehen werden als bisher.
    Im Übrigen gilt auch heute noch: Wer Wert auf gute Fotos legt, darf sie nicht mit einem Smartphone schießen...

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Im Übrigen gilt auch heute noch: Wer Wert auf gute Fotos legt, darf sie nicht mit einem Smartphone schießen...



    Aber sowas von! :top: :top: :top:


    Große Blenden sind doch reine Kosmetik, bei einem dermaßen kleinen Sensor geht konstruktionsbedingt nichts anderes als Tiefenschärfe ohne Ende. Ich frage mich ja, wann der Erste versucht, das Problem mit einer Softwarelösung zu kaschieren, aber mit Fotografieren hätte das dann auch nicht viel zu tun. So lange sie langsam aber stetig an den Knipsdingern arbeiten ist alles ok für mich, eine richtige Kamera brauche ich nicht im Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Ich bin definitiv nicht dabei und manch andere, die ich kenne und die die Gerüchte verfolgt haben, ebenso wenig (wenn die Gerüchte sich bewahrheiten sollten).


    pat20
    Bei der Kamera hat Apple schon immer große Töne gespuckt, letztendlich aber insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen immer wieder versagt. Insofern können die ankündigen, was sie wollen, es wird wohl wieder nichts Besonderes werden. Schlimm dazu ist noch, dass die Kameraknubbel noch hässlicher aussehen werden als bisher.
    Im Übrigen gilt auch heute noch: Wer Wert auf gute Fotos legt, darf sie nicht mit einem Smartphone schießen...


    Der Knubbel ist wirklich wie soll man es sagen, abartig dennoch ist es durchaus möglich sehr gute Fotos auch mit einem Smartphone zu schießen da muss man nur mal bei Flickr oder sonst wo gucken Mann muss nur wissen wie und die Bildgestaltung ist dabei das wichtigste.


    Natürlich hat man keine solch schöne Schärfeverläufe aber darauf kommt es ja nicht immer an. Naja Apple würde es jedenfalls gut tun da mal was zu machen sonst ist der Zug bald abgefahren auf Dauer kann nur gute Software keine Lösung sein zu mal diese ja teilweise auch schon ordentlich geglitten hat im Gegensatz zu früher.

  • Das iPhone 7 soll mit Curved-Display kommen, neben runden Kanten soll das neue Apple Display auch ein OLED-Panel bekommen.


    In Japan soll die Wirtschaftszeitung Nikkei neue Informationen zum iPhone 7 erhalten haben. Demnach soll das neue Apple Flaggschiff mit einer Displaygröße von 5,8-Zoll daher kommen und dennoch genauso groß wie ein iPhone 6 Plus mit 5,5-Zoll sein. Denn Apple setzt laut Nikkei, wie auch Samsung, nun auf ein Curved-Display. Die runden Displayränder mit zusätzlichen Funktionen sind vom Samsung Galaxy S7 Edge und auch dem Vorgänger S6 Edge bereits bekannt.



    Quelle: https://www.allround-pc.com/ne…mit-curved-display-kommen

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wenn die das bei dem kleinen auch so machen dann ist das okay, das Plus ist mir eindeutig zu groß.


    Aber ich freue mich trotzdem endlich wieder ein schwarzes Gerät zu haben.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Freuen würde mich ein Curved Display beim iPhone 7 schon, aber das wird Apple bestimmt erst beim iPhone 8 nächstes Jahr verbauen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!