iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

  • Bestreitet ja keiner, war ja nur die Feststellung, dass die Einladungen bei den letzten Keynotes früher rausgingen...

  • Es geht schon wieder los !


    "iPhone 7: Lieferengpässe aufgrund von Problemen bei der Produktion"


    Es ist mittlerweile eine Tradition: Vor jeder iPhone-Ankündigung mehren sich Meldungen über Produktionsschwierigkeiten bei der Fertigung des kommenden iPhone, in diesem Fall das iPhone 7, oder der notwendigen Bauteile.


    Insbesondere bei der ersten Produktion der finalen Geräte soll es laut Nikkei in diesem Jahr Lieferschwierigkeiten aufgrund von fehlerhaften Bauteilen geben.


    Eine Quelle sagte, dass Apple nicht genügend Geräte haben werde, sofern das Unternehmen denselben Zeitplan wie im vergangenen Jahr beibehält. Grund seien Lieferanten, die weiterhin mit zu vielen fehlerhaften Bauteilen kämpfen.


    Quelle: http://www.giga.de/smartphones…lemen-bei-der-produktion/

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • das Design beizubehalten und es iphone 7 zu nennen wäre schon frech, also 5se, 6se, 6se plus, nächstes Jahr dann alles neu


    mein aktuelles team se mit bb pp und ipad pro 12,9 bleibt wohl erstmal

  • Ich verstehe das Geschrei nach neuen Design nicht .Da sind die im Samsung Lager toleranter.
    Ich finde die Desigj der aktuellen 6s super . Nen schwarzes IPhone wäre super .
    Ansonsten würde mir 3 GB Arbeitsspeicher ,ein besseres Display,bessere Cam,größerer Akku reichen.
    Brauch kein optischen Schnickschnack .
    Das 6s Gehäus ist stabil und das ist auch was wert.
    Veränderte Optik muss nicht immer besser sein.Kann nach Hinten los gehen.
    Dann lieber das bewährte Verbessern.


    Oder wollt ihr lieber ein noch kleineres IPhone und dafür auch ein kleineren Akku .
    Man kann nicht alles haben .Schafft auch die Konkurrenz nicht .


    oo7x Note 4 ist auch keine zwei Jahre alt,war das Flagschiff von denen und bekommt auch kein Android 7
    Scheiss Samsung ,Scheiss Google

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago


    Bei der Kamera hat Apple schon immer große Töne gespuckt, letztendlich aber insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen immer wieder versagt. Insofern können die ankündigen, was sie wollen, es wird wohl wieder nichts Besonderes werden. Schlimm dazu ist noch, dass die Kameraknubbel noch hässlicher aussehen werden als bisher.
    Im Übrigen gilt auch heute noch: Wer Wert auf gute Fotos legt, darf sie nicht mit einem Smartphone schießen...


    Das sehe ich anders. Jede Kamera hat seine spezifischen Eigenheiten und seine physikalischen Grenzen. Das gilt für Smartphones als auch für Kameras.


    Die eine Kamera ist besonders für Streetphotography geeignet, die andere startet mit bei einer Blende von 1,7 und sehr guten Makroqualitäten und die nächste zoomt optisch weit entfernte Objekte sehr nah heran.


    Auch ist Fotografie mehr als nur auf den Knopf zu drücken. Manchmal macht der individuelle und vor allem manuelle Weg zum perfekten Bild den besonderen Reiz aus. Genauso, wie die Eigenheiten einer Kamera zu bändigen oder bis an die Grenzbereiche des Möglichen zu kommen.


    Das gilt für eine Leica genauso wie für das iPhone.


    Mit dem iPhone kann man phantastische Bilder machen, wenn man mag und die entsprechende Zeit investieren möchte. Schon mal ein Bild mit Stativ gemacht? Für diese kleine Linse kann man schon viel herausholen. Das schaffen einige nicht mal mit einer schon höherwertigen Bridgekamera. Weil viele sie gar nicht bedienen können außer die Automatik zu nutzen. Wer macht aber das Bild im Automatikmodus? Die Kamera oder der Fotograf?


    Das Problem ist doch, dass viele Kameras für Dinge einsetzen, wofür sie nicht gemacht sind. Und sich dann darüber beklagen.
    Und jene Dinge, welche die jeweilige Kamera sehr gut kann nicht nutzen, weil Sie diese Möglichkeiten gar nicht erst er-kennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Ich verstehe das Geschrei nach neuen Design nicht ...


    Ist schon langsam so wie bei manchen Frauen, die sich alle paar Monate ne neue Haarfarbe reinklatschen, um für eine bestimmte Zeit mal anders daherzukommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Ist schon langsam so wie bei manchen Frauen, die sich alle paar Monate ne neue Haarfarbe reinklatschen, um für eine bestimmte Zeit mal anders daherzukommen.


    Al, was ist denn los mit dir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!