iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Also ich habe bis jetzt alle zwei Jahre ein neues IPhone mit Vertragslängerung bekommen.
    Jetzt überlege ich zum ersten Mal kein neues zu nehmen, um eventuell erst im nächsten Jahr ein neues zu kaufen. Ich bezahle dann nur ein Jahr länger den teuren Tarif mit dem eigentlich das 6+ von mir finanziert wurde.

Ist ja nur eins der guten Argumente gegen die Verquickung von Mobilfunkvertrag und Handy. Das "bekommen" ist ja ein häufig verwendeter Begriff in diesem Zusammanhang, obwohl "bezahlen" ja viel angemessener wäre. Vernünftigerweise sollte ja alles zum Ende der Mindestlaufzeit gekündigt sein, sodaß man zumindest zwischenzeitlich auf einen gerätelosen Vertrag oder Prepaid umsteigen kann. Verlängern kann man ja immer noch.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    oo7x Note 4 ist auch keine zwei Jahre alt,war das Flagschiff von denen und bekommt auch kein Android 7
    Scheiss Samsung ,Scheiss Google

Da fluchst du über die falschen Unternehmen. Wenn Qualcomm keine passenden Treiber liefert, gibt es keine Aktualisierung.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Und das ist dann nicht Sache des Herstellers, das bei den Lieferantenverträgen zu berücksichtigen? :rolleyes:

• Drum prüfe wer sich ewig bindet.

Man kann die Unternehmen dabei nicht einfach als Opfer hinstellen. So etwas klärt man vorher ab.
    Dann muss Google einfach mal ernst machen und eine Updategarantie vorschreiben. Bei der Verschlüsselung der neuen Geräte z.b. wurde ja auch vorgeschrieben ab wann diese eingesetzt werden darf bzw. muss.

Täter - Opfer passt hier ganz und gar nicht. Das ganze kann dem Kunde egal sein. Dieser ist am Ende der dumme wenn Unternehmen falsche Einkaufspolitik betreiben.

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Und das ist dann nicht Sache des Herstellers, das bei den Lieferantenverträgen zu berücksichtigen?

Wenn ich was kaufe, gilt der bekannte Zustand beim Kauf, + Gewährleistungszeiträume für genau diese Zusammenstellung. Oder schließt du für deine Hardwareanschaffungen auch Verträge über Treiber für die unbekannten nachfolgenden drei oder vier Betriebssysteme ab?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Das sehe ich anders. Jede Kamera hat seine spezifischen Eigenheiten und seine physikalischen Grenzen. Das gilt für Smartphones als auch für Kameras....

Ich messe Apple an ihren eigenen Aussagen, nicht an physikalischen Grenzen etc.

• Und wenn jemand sagt, 'ich mache die Nacht zum Tag, glaubst Du auch, dass da die Sonne scheint und die Nacht hell erleuchtet'. Alles klar ...

• Welche Kamera macht denn bei gleicher Bautiefe und Konstruktion/Linsengröße bessere Bilder?
    Das PureView 808 /1020 und das P9 (da zwei Linsen) fallen schon mal raus ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!