iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

  • So wie ich das in Erinnerung habe, konnte man Abends nach der Präsentation die neuen iPhones auf der Apple Store HP sehen. Betellen konnte man sie am nächsten Freitag nach der Präsentation.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Sobald sie im Verkauf sind.


    Vermutlich wird es ab jetzt Freitag wieder vorbestellbar sein und nächste Woche Freitag ausgeliefert

  • Ob man das neue iOS auch runterladen kann ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Oops: Hat Apple gerade die Namen iPhone 7 und iPhone 7 Plus bestätigt ?


    Apple versteht als einer der wenigen weltweiten Unternehmen, wei erfolgreiches Marketing funktioniert.
    Ich glaube, die streuen solche Infos mit voller Absicht um das Interesse anzuheizen.
    Was besseres kann denen doch garnicht passieren - alle Medien stürzen sich drauf und schon haben die kostenlose Werbung in allen Medien.



    Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Schon geil, wie Apple das jedes Jahr wieder auf's Neue erfolgreich inszeniert.


    Schau dir mal eine Vorstellung eines neuen Tesla's an, die machen noch eine grössere Show draus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich als Telekom Kunde habe mich direkt zur deren "Reserierungs Service"angemeldet!
    Wie läuft das denn ab?
    Zum 6er war ich morgens um 9Uhr direkt online und hab das Gerät bestellt und musste 4 Wochen warten weil ich den Service zu spät in Anspruch genommen habe.
    Ist meine Handynummer registriert bei der Bestellung um den Vorzug zu erhalten oder muss ich einen "speziellen"Link nutzen der mir von der Telekom bereitgestellt wird?
    Sorry Leute für die Frage...


    Soweit ich mich erinnern kann, ist ja schon 2 Jahre her, hatte ich mich auch registriert, hatte dann bei der Hotline angerufen um meinen Vertrag zu verlängern, und hatte es pünktlich bei der Auslieferung zu Hause.

  • Ich hatte vor ein paar Wochen eine E Mail von der Telekom bekommen, um das neue IPhone zu reservieren.
    Ich habe das dann auch gemacht aber bisher nichts mehr von der Telekom gehört.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Mehr Akkukapazität würde ich mir beim neuen iPhone 7 wünschen. 1.715 mAh ist für ein Highend Smartphone auf jedenfall zu wenig. Mein iPhone 6 Akku ist jetzt nicht schlecht, jedoch ist viel Luft nach oben. 1-2 Stunden mehr Mobiler Einsatz wäre doch mal eine Ansage.


    Ich wette die Akkukapazität wird relativ gleich bleiben und die neueste Innovation wird sein: iOS ist noch Stromsparender. :rolleyes:

  • 19:00Uhr geht's los ? Gibt's einen guten Ticker ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!